ES-KOMPRESSEN steril 7,5x7,5 cm 8fach
Inhalt: 25x2 Stück
Anbieter: Paul Hartmann AG
Darreichungsform: Kompressen
Grundpreis: 1 Stück 0,10 €
Art.-Nr. (PZN): 1407063
GTIN: 04049500301848

sehr kompakt und schnell zur Hand


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.07.2007
Ich benutze diese Kompressen bei der Versorgung der Wundstellen beim suprapubischen Katheter und beim Tracheostoma, wobei bei der Pflege des Luftröhren- schnitts darauf geachtet werden muß, dass die Kompressen absolut steril und fuselfrei sind. All dies garantiert mir dieses Produkt. Ich habe auch schon gleichartige andere, zwar etwas preiswertere Produkte benutzt, mußte aber bei jenen häufige Produktfehler feststellen. Blindes Vertrauen in die 7,5-Sterilkompressen von Hartmann !
zum Seitenanfang