ES-Kompressen 10x10 cm 8fach unsteril
GTIN: 4052199511924

Meinung u. Testbericht zu ES-Kompressen 10x10 cm 8fach unsteril

gut und günstig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.06.2009
Ich habe die unsterile Gaze zur Versorgung meiner Kaiserschnitt-Narbe verwendet. Es lässt sich sehr leicht Salbe auf der Haut fixieren, ohne dass darüberliegende Kleidung beschmutzt wird.Einfach und praktisch.

vielzweckkompresse zum kleinen preis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.06.2008
habe es am anfang vom arzt verschrieben bekommmen aber gesundheitsreform -weiss ja jeder -nehme die kompresssen um die salbe aufzutragen und für schwitzflecken bei haut auf haut -desweiteren für meine knieinnenseite .diese grösse ist ideal für alles was bei mir anfällt habe schon andere grössen ausprobiert und andere ausführungen getestet -bin aber von diesem produkt überzeugt. nehme immer gleich mehrere packungen um porto zu sparen.

ES Kompressen 10x10 cm schnell zur Hand

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.06.2008
Schnell zur Hand für einem kleinen Verband. Die ES-KOMPRESSEN unsteril finden bei uns schnelle und praktische Verwendung bei Verstauchungen, äusserlichen Entzündungen oder bei Druckverbänden. Kostengüstig kann hier ein Gel,- oder Salbenauftrag getätigt werden. Tolle Anwendung auch im Knöchelbereich von Fuss und Hand, da die Größe gerade richtig ist.

super Produkt

Muellerin1972 schreibt am 20.05.2008
Absolut super im Preis und Qualität, hohe Aufnahmefähigkeit, kein Fusseln, ordentliche Verpackung. Benutze sie schon länger, auch keinerlei Hautirritationen. Kann ich nur empfehlen!

Sehr gut für kleine Wunden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.04.2008
Für kleine Wunden super um sie vernüftig zu verbinden und vor Bakterien zu schützen. Bin sehr begeistert davon und kann es nur empfehlen für die Hausapotheke.

Die Kompressen sind für mich sehr gut.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.04.2008
Das Produkt wurde mir empfohen und ich werde es weiter empfehlen,da es sehr kostengünstig ist. Ich brauche die Kompressen dauernd und werde sie weiter empfehlen.

Gutes Produkt zu fairem Preis

britta 68 schreibt am 28.02.2008
Ich verwende diese Kompressen seit langem zur Stoma und Hautpflege. Besonders gute Aufnahmefähigkeit für Sekrete und Flüssigkeiten und dabei absolute "Fusselfreiheit" sind hervorzuheben.

Gutes Produkt zum guten Preis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.02.2008
Ich verwende diese Kompressen zur Wund- und Hautpflege und bin sehr zufrieden. Sie sind sehr absorbierend und stabil, und hinterlassen keine Rückstände beim Abwischen -- sehr praktisch bei der Stomapflege, zum Beispiel.

Sehr gutes Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.09.2007
Sehr gutes Produkt zur Wundversorgung. Brauche es hierfür und in größeren Mengen. Auch sehr gut gegen Durchnässen. Sehr gute Qualität, wurde mir vom Arzt empfohlen.

ES Kompressen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.06.2007
Mein Mann braucht sie zur zeit krankheitsbedingt und daher auch in grössere Mengen. Die Kompressen wurden vom Arzt verschrieben und sind sehr gut.Sie sind einfach in der Handhabung und günstig im Preis