ESPRICO 1x1 Suspension
Darreichungsform: Suspension
Art.-Nr. (PZN): 3719513

Esprico 1&1

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.11.2012
Hallo an alle Mutter und Vater,Lass Euch nicht in der Schule oder sonnst von irgendjemand einreden wenn Eures Kind etwas unruhig ist -das es ADHS oder was anders in so Art hat.Ihr kennt Eure Kinder am besten,nicht jedes Kind ist brav und ruhig.In der Schule erwarten aber immer das erste-leider es ist nicht immer so.Manchmal ist das Kind einfach unterfordet und daswegen ist so unruhig, leider erkennen das die Lehrer nicht.Leider aber meinen das Kind hat ADHS,weil es ist einfach vielleicht ein nur temperamentvolles Kind-heisst aber in der Schule ADHS direkt :( Habe das schon selbs erlebt und weiss was ich schreibe!!! Bitte testen Sie das Kind auch ob es nicht vielleicht Hochbegabt ist!!!unruhig gleich nicht immer ADHS!!!Ich kann nur dieses Produkt weiter empfehlen weil es unterschtutzt das Kind etwas gelasener zu sein.Ist rein Pflanzlich und schadet es wirklich nicht. Seid dem läufts auch in der Schule und bei den Huusaufgaben viel,viel Besser!!!Es gibt keine so große Auseinandersezungen und Diskusionen mehr:))) Bitte weiter empfehlen!!!