ESPRICO 1x1 Suspension
Inhalt: 30x4 Milliliter
Anbieter: Engelhard Arzneimittel
Darreichungsform: Suspension
Grundpreis: 100 ml 16,66 €
Art.-Nr. (PZN): 3719513

Offensichtlich sehr wirksam!


12 von 14 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.03.2015
Mein Sohn ist in der 5. Klasse Gymnasium. Leider ist er ein "Träumer", meldet sich nicht gerne und hat eine furchtbare Schrift. Esprico wurde mir von einer Apothekerin empfohlen. Nach ca. 3 Monaten verbesserte sich auf einen Schlag seine Schrift, so dass die Lehrerin nicht glauben konnte, dass er den Vokabelntest in Engslich geschrieben hat! Auch Hausaufgaben machen ist etwas entspannter geworden. Auch wenn er nicht so richtig Lust dazu hat. Früher gab es richtig STreit und Ärger, weil er sich total geweigert hat. Nun klappt auch das besser. Und er meldet sich jetzt mehr im Unterricht. Obwohl er mit 11 Jahren schon voll in der Pubertät ist, scheint ihn dieses Produkt zu entkrampfen - ja, so würde ich die Wirkung beschreiben! Sehr empfehlenswert!
zum Seitenanfang