mehr als 3 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
ESPRICO 1x1 Suspension
Inhalt: 30x4 Milliliter
Anbieter: Engelhard Arzneimittel
Darreichungsform: Suspension
Grundpreis: 100 ml 15,41 €
Art.-Nr. (PZN): 3719513

Sehr guter Preis, Produkt wird noch getestet


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.02.2017
Wir haben Esprico Suspension von einer Heilpraktikerin empfohlen bekommen, da mein Sohn ( 1.Klasse) Probleme mit der Konzentration im Unterricht hat. Wir haben kein ADS/ADHS. Da mein Sohn schon immer sehr wählerisch mit dem Essen ist, am liebsten nur Nudeln ohne Soße, Kein Salat, nur wenige Sorten Gemüse... aber zum Glück Obst sehr gut ißt, hat sie uns dieses Nahrungsergänzugsmittel verschrieben. Der Vorteil der Suspension ist die Gabe nur 1x täglich. Bei uns klappt dies sehr gut. Es schmeckt süß und nach Orange, nicht super lecker aber erträglich. Wir nehmen es nun seit ca. einem Monat täglich, bisher aber noch keine große Veränderung. Da man aber sagt man solle es auf jeden Fall 3 Monate geben, sind wir weiterhin am testen. Vom Preis ist das Medikament hier bei medpex super!!!
zum Seitenanfang