ESPRICO 1x1 Suspension
Inhalt: 30x4 Milliliter
Anbieter: Engelhard Arzneimittel
Darreichungsform: Suspension
Grundpreis: 100 ml 16,66 €
Art.-Nr. (PZN): 3719513

Wir sind zufrieden


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.01.2015
Mein 9-jähriger Sohn ist ein"ADS-Kind" in leichter Form, und da wir ihn unterstützen wollen aber nicht mit den "harten" Medikamenten vollpumpen möchten haben wir gemeinsam mit der Ärztin nach einem Alternativpräparat gesucht. Eingestiegen sind wir mit einem Produkt auf Omega-3-Basis und haben nur sehr geringe Veränderungen festgestellt. Nun sind wir umgestiegen auf Esprico mit doch etwas mehr Wirkstoffen, und unser Sohn schafft es durchaus sich etwas länger zu konzentrieren. Er nimmt nun sogar schon einmal freiwillig ein Buch zur Hand um eine Geschichte zu lesen und hat Spaß daran. Die schulischen Leisstungen konnte er noch nicht deutlich steigern, kann aber dem Unterricht schon besser folgen. Seine Mitarbeitsnoten haben sich verbessert. Wir werden weiter testen und nach 1/4 Jahr Einnahme weiter entscheiden.
zum Seitenanfang