mehr als 3 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
ESPRICO 1x1 Suspension
Inhalt: 30x4 Milliliter
Anbieter: Engelhard Arzneimittel
Darreichungsform: Suspension
Grundpreis: 100 ml 15,41 €
Art.-Nr. (PZN): 3719513

wirklich toll


10 von 11 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.11.2016
Ich bin kein Schreiber von Rezessionen. Dieses möchte ich aber unbedingt bewerten. Ich möchte mich der Bewertung vom 13.1.15 anschließen. Unsere Tochter hat auch leichte ADS und ich habe auf Empfehlung der Ärztin das Esprico als Suspension gekauft. Die Suspension schmeckt nicht wirklich und mittlerweile sind wir auf die Kapseln umgestiegen. Nach einigen Tagen bemerkten wir wirklich eine Veränderung. Hausaufgaben keine Problem, Lernen völlig ok. Wir bekommen mittlerweile positive Rückmeldungen aus der Schule. Bessere Mitarbeit, größere Konzentration, weniger Ablenkung , wieder Freude am Lernen und die Noten bringen positive Energie. Unser Kind ist ausgeglichener und wir als Eltern sind auch entspannter. Das Familienleben ist wieder im Lot. Ich kann Esprico absolut empfehlen....
zum Seitenanfang