Esprico Kaukapseln
Darreichungsform: Kapseln

Meinung u. Testbericht zu Esprico Kaukapseln

Sensationell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.02.2016
Ich hätte es nicht erwartet aber die Hausaufgaben laufen wie am Schnürchen (nach nur zwei Wochen morgens und abend 1 Kapsel mit Wasser runter geschluckt )und auch in der Schule höre ich auch erfreuliches was die Mitarbeit und die Konzentration betrifft. Wir sind nachweisslich kein ADHS Patzient, haben die Medikamente wegen reiner Konzentrationsschwäche von Heilpraktikerin empfohlen bekommen. Wie lange wir sie nehmen wurde noch nicht besprochen..... :) probiert es aus, jeder Körper reagiert anders, aber ich fand es wäre ein Versuch wert!!

Sylvia H. schreibt am 16.10.2015
Meine Tochter zerkaute die Tablette wie angegeben zuerst und hätte sie am liebsten gleich ausgespuckt(Fischöl).Da man sie auch auch im ganzen schlucken darf, machen wir es nun so,wenn auch nicht ganz so angenehm bei der Größe.Nehmen Sie jetzt seit 2 Wochen.Der Zeitaufwand bei den Hausaufgaben hat sich minimiert.Sie sagt selbst, dass sie merkt sie kann sich besser konzentrieren. Wir werden es auf jeden Fall weiter nehmen

Schmeckt scheußlich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.05.2015
Das Produkt wurde mir vom Kinderarzt empfohlen, aber weder mein 7 jährigem Sohn noch meine 11 jährige Tochter bringen die Kaubonbons runter. Schmeckt nach Fischöl.

Wir sind zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.03.2015
Mein Sohn hat schon im letzten Jahr mit der Einnahme von Esprico Suspension 1x1 begonnen, und wir waren super zufreiden. Er hat es geschafft sich in der Schule besser konzentrieren zu können, aber er mochte den Geschmack des Präparates nicht. Daher haben wir nun die Kapseln probiert, und dies gefällt ihm deutlich besser. Er schluckt jetzt lieber morgens und abends 2 Kapseln als 1x die Suspension zu nehmen. Er empfindet die Kapseln nicht als zu groß oder eklig im Geschmack. So setzen wir nun die Anwendung fort und sind nach wie vor von der positiven Wirkung überzeugt.

Sehr zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.03.2014
Mein 9jähriger Sohn litt an Konzentrationsmangel insbesondere bei den Hausaufgaben und in der Schule. Ich habe vorher schon verschiedene andere Produkte für Kinder mit Omega3 Fettsäuren ausprobiert - allerdings ohne größeren Erfolg. Bei Medpex wurde mir nach telefonischer Rückfrage Esprico empfohlen. Ich benutze nun schon das zweite Paket und bin echt begeistert. So ungefähr nach zweieinhalb Wochen regelmäßige Einnahme bemerkte man eine enorme Änderung. Mein Sohn benötigte vorher bis zu 4 Stunden für seine Hausaufgaben, weil er immer wieder anderes machte ( trinken,Toilette,Nase putzen etc) und sich nicht auf die Aufgaben konzentrierte. Nun ist er teilweise in 20 Minuten fertig =o) auch wenn es viele Aufgabe sind, benötigt er nur noch einen angemessenen Zeitraum. Er ist wesentlich konzentrierter und bleibt mit seinen Gedanken bei der Arbeit. Er läßt sich auch besser etwas erklären, was vor der Einnahme oft zu Wutausbrüchen führte. Auch in der Schule wurd emir von der Lehrerin bestätigt, hat er sich sehr verbessert. Ich habe die Kapseln selbst schon weiter empfohlen und bin sehr zufrieden damit. Werde se weiter kaufen....Die Einnahme ist relativ unkompliziert, mein Sohn schluckt die Kapseln mit Wasser. Schade ist, dass nicht eine Kapsel am Tag ausreicht, aber ich bin froh, dass ich auf Esprico aufmerksam gemacht wurde.

Keine Besserung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.02.2014
Bei meinem Sohn zeigt sich nach vierwöchiger Einnahme noch keine Besserung. Werden trotzdem die empfohlenen drei Monate durchhalten, schaden kann es ja nicht :)

Ruhiger und gelassener

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.10.2013
Meine Töchter 11 und 14 Jahre nehmen sie als eine Kur und ich muss sagen, ich bin positiv überrascht.Sie können sich besser konzentrieren und die Noten sprechen für sich.

Viel ausgeglichener

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.10.2013
Unsere Tochter nimmt Esprico jetzt seit etwa 4 Wochen und ist seitdem wesentlich ausgeglichener. Auch in der Schule arbeitet sie konzentrierter mit und Hausaufgaben fallen ihr leichter!

Grauenhaft im Geschmack - weniger vergesslich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.07.2013
Nachdem sich mein Neffe wegen des Geschmacks beschwert hat, steckte ich mir eine Kapsel in den Mund um ein Selbsttest zu machen. Ohne bildlich zu werden: stellen Sie sich vor, sie beißen in eine mit Blut voll gesogene Zecke rein....schmeckt auch so leicht hach süß und nach Fisch, Blut, etc. Wer hat diese Konsistenz und die ekelhaften Kapseln erfunden hat, muss die Kinder echt gehasst haben. Der Fazit: ich nehme die Kapseln, da ich mich im Beruf konzentrieren und ganz-ganz viel denken muss. Noch kann ich sagen, dass ich weniger vergesslich geworden bin. Außerdem, stieg die "Geschwindigkeit" vom Denken an. Ich bin allerdings unruhiger geworden. Von wegen ADHS...Also mit allen Punkteabzügen ist es eine ganz harmlose Nahrungsergänzung mit außergewöhnlich unglücklicher Darreichungsform.

verbesserte Konzentrationsfähigkeit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.04.2013
mein Sohn 7 nimmt seit kurzer Zeit diese Kapseln und ich finde er ist konzentrierter , auch seine Lehrerin bestätigte mir, das er morgens bei Sitzkreis in der Schule deutlich ruhiger und konzentrierter sei.