ESPRICO Kaukapseln
Anbieter: Engelhard Arzneimittel
Darreichungsform: Kapseln

Sehr zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.03.2014
Mein 9jähriger Sohn litt an Konzentrationsmangel insbesondere bei den Hausaufgaben und in der Schule. Ich habe vorher schon verschiedene andere Produkte für Kinder mit Omega3 Fettsäuren ausprobiert - allerdings ohne größeren Erfolg. Bei Medpex wurde mir nach telefonischer Rückfrage Esprico empfohlen. Ich benutze nun schon das zweite Paket und bin echt begeistert. So ungefähr nach zweieinhalb Wochen regelmäßige Einnahme bemerkte man eine enorme Änderung. Mein Sohn benötigte vorher bis zu 4 Stunden für seine Hausaufgaben, weil er immer wieder anderes machte ( trinken,Toilette,Nase putzen etc) und sich nicht auf die Aufgaben konzentrierte. Nun ist er teilweise in 20 Minuten fertig =o) auch wenn es viele Aufgabe sind, benötigt er nur noch einen angemessenen Zeitraum. Er ist wesentlich konzentrierter und bleibt mit seinen Gedanken bei der Arbeit. Er läßt sich auch besser etwas erklären, was vor der Einnahme oft zu Wutausbrüchen führte. Auch in der Schule wurd emir von der Lehrerin bestätigt, hat er sich sehr verbessert. Ich habe die Kapseln selbst schon weiter empfohlen und bin sehr zufrieden damit. Werde se weiter kaufen....Die Einnahme ist relativ unkompliziert, mein Sohn schluckt die Kapseln mit Wasser. Schade ist, dass nicht eine Kapsel am Tag ausreicht, aber ich bin froh, dass ich auf Esprico aufmerksam gemacht wurde.