ESPRICO Kaukapseln
Inhalt: 120 Stück
Anbieter: Engelhard Arzneimittel
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,17 €
Art.-Nr. (PZN): 1464428

Wir sind zufrieden


5 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.03.2015
Mein Sohn hat schon im letzten Jahr mit der Einnahme von Esprico Suspension 1x1 begonnen, und wir waren super zufreiden. Er hat es geschafft sich in der Schule besser konzentrieren zu können, aber er mochte den Geschmack des Präparates nicht. Daher haben wir nun die Kapseln probiert, und dies gefällt ihm deutlich besser. Er schluckt jetzt lieber morgens und abends 2 Kapseln als 1x die Suspension zu nehmen. Er empfindet die Kapseln nicht als zu groß oder eklig im Geschmack. So setzen wir nun die Anwendung fort und sind nach wie vor von der positiven Wirkung überzeugt.
zum Seitenanfang