Espumisan Perlen 40mg
Art.-Nr. (PZN): 1320451

Meinung u. Testbericht zu Espumisan Perlen 40mg

Tolles wirksames Produkt

Heidrun S. schreibt am 25.01.2022
Sehr gutes und wirksames Produkt. Mein Mann muss es krankheitsbedingt einnehmen und seit dem geht es ihm wesentlich besser( OP Bauchspeicheldrüse !) Ohne den Perlen dürfte er vieles nicht mehr essen. Danke das es diese Perlen gibt. :-)

Sehr gutes Produkt!

Gesine M. schreibt am 06.11.2020
Seit Jahren habe ich Probleme mit dem Magen-Darm-Bereich und habe bereits viele verschieden Produkte ausprobiert, die mir nicht gut geholfen haben. Espumisan ist ein sehr wirksames Produkt und sehr empfehlenswert. Ich habe es bereits mehrfach gekauft und es hat mir immer gut geholfen.

To Produkt

Anja S. schreibt am 25.08.2019
Habe lange nach einem wirksamen Mittel bei Blähungen gesucht . Keines war erfolgversprechend, bis ich dieses hier gefunden habe . Die Anwendung durch die feinen Kügelchen ist einfach und angenehm. Wirkt sehr schnell und effektiv . Klare Empfehlung

super für unterwegs

Anja S. schreibt am 30.05.2019
Habe schon viel Mittel gegen Blähungen und Völlegefühl ausprobiert. Finde jedoch Espumisan simpel in der Anwendung und es hilft bereits nach kurzer Zeit. Die kleinen Kügelchen sind unterwegs leicht zu schlucken und neutral im Geschmack. Preis-Leistungstechnisch sind sie ebenfalls unschlagbar.

Eine echte Unterstützung

Anja B. schreibt am 21.03.2019
Ich habe das Produkt von einer Freundin empfohlen bekommen...wollte gern eine schnelle Abhilfe bei Völlegefühl und Blähungen.Habe diese kleinen Perlen bei meiner Ernährungsumstellung alles schnelle Helferlein erlebt.Die Einnahme ist sehr einfach und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

klare kaufempfehlung

Paulinchen86 schreibt am 26.11.2018
durch schicht- und schaukeldienste, wird bei uns oft erst abends warm gegessen! dementsprechend schwer liegt das essen dann im Magen... habe mir diese perlen gekauft (durch die Bewertungen) und bin positiv überrascht: wenn ich mal Magenkrämpfe durch das essen habe, oder ein starkes Völlegefühl, oder Blähungen habe, nehme ich diese perlen ein und kann danach beruhigt ins Bett gehen und schlafen! empfehle dieses Produkt gerne weiter und werde es auch weiterhin bestellen

Nicht zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.11.2018
Bin von den Perlen leider nicht überzeugt habe trotzdem noch Blähungen und Völlegefühl obwohl ich sie genommen habe wie in der Packungsbeilage. Ich kann dieses Produkt also leider nicht empfehlen

Tolle Tabletten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.07.2018
Ich habe hier die Kundenmeinungen gelesen und es daraufhin zum probieren bestellt. Ich finde die kleinen Kugeln perfekt zum einnehmen und helfen tun sie super...

Muss man haben und Winde verwehen

ELkes schreibt am 11.07.2018
Bei mir gehört Espumisan zum Standardsortiment. Meine Mutter benutzte es schon. Es wirkt schnell und zuverlässig. Hab immer welche in der Handtasche. Sehr leichte Einnahme. Die kleinen Perlen rutschen im Notfall auch ohne Wasser. Bei mir das Notfallmedikament bei Krämpfen und Blähungen. 3-4 Perlen.

Wirkt absolut schnell!

Paulinchen86 schreibt am 17.05.2017
Da ich oft unter starkem Völlegefühl mit Blähungen leide, habe ich mich hier mal über die Produkte informiert! Das tolle an den "Perlen" ist, dass man sie auf sich abstimmen/dosieren kann: Je stärker die Blähungen, je mehr Kügelchen! Wobei mir bisher zwei Kügelchen gereicht haben! Man merkt, wie sich der Magen und der Darm entspannt, schon wenige Minuten nach der Einnahme! Da ich oft auch erst Abends warm esse (Schichtdienst) und dann zeitnah ins Bett gehe und mein Magen mich dann quält, sind diese Kügelchen auch abends vor dem zubettgehen geeignet! Ein wirklich tolles und empfehlenswertes Produkt!

Bewaehrt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.04.2017
Espumisan Perlen haben sich in meiner Familie bewaehrt. Wir leiden an Lebensmittelunvertraeglichkeiten und haben deshalb mit Druck im Bauch zu tun. Dieses Medikament hilft uns allen zuverlässig und recht schnell.