Anbieter: Pädia GmbH
Darreichungsform: Hartkapseln

Meinung u. Testbericht zu Eubiol

Sehr gut verträglich und effektiv

WinterSoldier schreibt am 15.06.2021
Da ich unter einem Reizdarm und damit an häufigeren Durchfällen leide brauchte ich eine gute Alternative zu Imodium. Die Eubiol Kapseln haben einen schnellen wirkungseintritt und sind gut zu schlucken. Sie sind effektiv und wirken, wie ich finde, schneller als andere Hefebasierte Produkte.

Sehr gut verträglich und effektiv

WinterSoldier schreibt am 15.06.2021

Sehr zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.05.2021
Der Hausarzt hatte mir die Kapseln Mal empfohlen.. seitdem bestelle ich sie nur noch! ;0) Sogar meine Oma ist von den Kapseln begeistert sie sagte bestell mir direkt wieder welche mit :)

Hilft zuverlässig

Sylvia R. schreibt am 09.07.2020
War auf der Suche nach einem zuverlässigen Arzneimittel gegen Durchfall. Habe seit Jahren bei Bedarf Perenterol eingenommen. Durch die höhere Dosierung in diesem Produkt hilft auch eine Einmaldosis pro Tag. Werde dabei bleiben und es wieder bestellen.

gute Erfahrung

weiblich ü 50 schreibt am 11.04.2020
Ich habe das Produkt bisher bei zwei Durchfallzuständen eingesetzt und bin mit der Wirkung sehr zufrieden. Ganz deutliche Besserung, ich hatte keinerlei Nebenwirkungen.

Rundum zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.02.2020
Einfach klasse. Endlich mal ein Produkt, dass auch wirklich hilft. Bin sehr zufrieden und empfehle es daher absolut gern weiter. Nur die Dauer der Haltbarkeit machte mich bisschen stutzig. Hab eine große Packung geholt und nicht gedacht, dass es nur noch 6 Monate gültig ist.

Sehr wirksam

Annika D. schreibt am 11.06.2019
Ich habe Eubiol von meiner Ärztin empfohlen bekommen und bin seit dem sehr zufrieden damit, weil es nicht nur gegen akuten Durchfall hilft, sondern auch das Hautbild zB. Bei Akne verbessert. Leider kenne ich das Produkt erst seit kurzem und bereue es erst jetzt zu kennen. Es ist genauso gut (bzw. Besser), wie die führenden Marken. Daher kann ich dieses Produkt nur weiterempfehlen!

Super Medikamentm

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.10.2018
Mir wurde das Produkt von meinem Zahnarzt als Begleitmedikament zum Antibiotikum , als ich meine Inplantate bekam . Es war super , ich hatte keinen Durchfall und auch keine Magenschmerzen. Ist zum Weiterempfehlen.

Sehr zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.02.2018
Während einer Antiobiotikatherapie habe ich starken Durchfall entwickelt. Nach einer Woche habe ich von meinem Arzt Eubiol empfohlen bekommen. Es hat sofort zuverlässig gewirkt, die restlichen zwei Wochen war ich ohne diese Beschwerden. Ist jetzt immer in meiner Hausapotheke.

Sehr gutes Mittel gegen Durchfall

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.12.2017
Mein Mann hat dieses Mittel von seiner Ärztin empfohlen bekommen, da er seit Monaten mit chronischem Durchfall zu kämpfen hat. Durch die Einnahme von Eubiol hat sich der Zustand wesentlich verbessert.

Besser als Präparate anderer Hersteller

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.10.2015
Ich bin umgestiegen auf dieses Präparat, da es deutlich höher dosiert ist, als Präparate anderer Hersteller aber trotzdem preislich mit denen vergleichbar ist. Benutze es täglich (Dauereinnahme) zur Verbesserung meiner Haut (gegen Pickel) und auch gegen Bauchgrummeln, Durchfall. Mit Letzterem habe ich nämlich aufgrund einer Nahrungsmittelintoleranz leider häufig zu tun. Mit Eubiol kann ich die Folgen von Fehlernährung im Rahmen halten.

Eubiol

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.08.2014
Mein Arzt riet mir Eubiol vor einem und während einem Auslandsaufenthalt einzunehmen, um nicht erst einen Durchfall zu bekommen. Eubiol ist gut verträglich.

Hefe als Alternative

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.07.2014
Als Alternative zu den bekannten Mitteln, welche gegen Durchfälle eingesetzt werden, empfahl die Zahnärztin Eubiol. Die Wirkung setzt ein wenig später ein, hält dafür aber etwas länger an. Natürlich darf man nicht allergisch auf Hefen reagieren.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.11.2013
Habe das Produkt nach einer Darmschädigung durch Antibiotikatherapie zum Wiederaufbau eingenommen - mit kurzfristigem und auch anhaltendem Erfolg. Hilft mir auch sofort bei stressbedingtem Durchfall und ist jetzt immer in meiner Hausapo vorrätig.