Eubos Diabetische Haut Pflege Fuß + Bein Creme
Anbieter: Dr. Hobein (Nachf.) GmbH - med. Hautpflege

Meinung u. Testbericht zu Eubos Diabetische Haut Pflege Fuß + Bein Creme

Ausgezeichnete Pflege für eine sehr trockene Haut

Elena G. schreibt am 04.04.2021
Ich bestelle Eubos Diabetische Haut Pflege Fuß + Bein Creme immer wieder für meinen Vater, der vom Diabetes leidet. Er hat eine sehr trockene Hau, die tägliche Pflege braucht. Diese Creme bezeichnet mein Papa als allerbeste: die zieht total schnell ein und gibt der Haut an den rauen Stellen die Elastizität und Geschmeidigkeit zurück. Wir brauchen für die Pflege seiner Haut kein anderes Produkt mehr. Also, nur zu empfehlen.

Sehr gutes Produkt

Lothar S. schreibt am 04.12.2020
Da ich sehr trockene Füsse habe und ich immer nach einer Creme gesucht habe bin ich auf diese Creme aufmerksam geworden zum ausprobieren,und ich musste ganz schnell feststellen wie meine Füsse besser wurden.Ich werde auf jeden Fall bei dieser Creme bleiben.

Hervorragend für Diabetiker geeignet

Silvia F. schreibt am 15.04.2019
Eubos ist wirklich eine Hilfe für Diabetiker, die schon Probleme mit Füßen und Beinen haben. Mein Mann hat weniger Schmerzen in den Beinen und kann dadurch besser laufen. Absolut empfehlenswert.

Gute Hautpflege

aesculap1972 schreibt am 12.09.2018
Mein Mann hat trockene,irritierte,empfindliche Haut an den Unterschenkeln dafür habe ich diese Creme zum Testen bestellt er ist Diabetiker und hat zusätzlich noch juckende sowie dünne Haut. Diese Creme lässt sich zwar gut eincremen doch es bleibt ein Creme- Film auf der Haut zurück der eventuell die Poren verstopfen könnte,vielleicht ist die Variante auf Cremebasis nicht so gut gewählt. Eine Milchbasis wäre meiner Meinung nach besser. Diese Creme ist etwas zu reichhaltig und der Geruch ist nicht neutral. Sie riecht seifig und blumig und aufdringlich. Fazit,zu reichhaltig, pflegend für die Haut mit ungewöhnlichem Duft. Von mir 2 Sterne Abzug wegen dem Preis der Konsistenz und dem Geruch.

gutes hautpflegemittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.06.2018
Es ist ein gutes haupflegeprodukt. ich verwende es für Diabetikerfüsse. Es lässt sich gut auftragen, ist vom Geruch her angenehm. Die Füsse / Unterschenkel werden geschmeidig u es ist, bei regelmässiger Anwendung, eine deutliche Verbesserung des Hautbildes ersichtlich.

Super gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.02.2018
Dieses Produkt ist jedem Menschen sehr gut zu empfehlen. Besonders gut für Diabetikerinnen / Diabetiker Typ 1 und Typ 2., als Zusatz zur Diabetikerfusspflege für zu Hause . Bin sehr begeistert und kaufe das Produkt immer wieder nach Bedarf .

Hilft der Haut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.10.2017
Da mein Mann sehr dünne, schlecht durchblutete und stoßempfindliche Haut an den Beinen hat, wurde uns dieses Produkt empfohlen. Der Geruch ist neutral und angenehm. Es zieht gut ein und bereits nach kurzer Zeit sah die Haut an den Füßen gesünder aus. Sie ist auch belastbarer geworden so das sie nicht gleich beschädigt wird durch äußere Einflüsse wie vorher. Natürlich ist sie nicht ganz preiswert. Aber es ist ein Produkt was sichtbar und schnell hilft. Daher hat es uns überzeugt und wir würden es wieder kaufen.

Durch Probe Wohlfühlbox überzeugt

Bettina S. schreibt am 22.12.2015
Die Creme hat einen neutralen Geruch und läßt sich gut eincremen. Vor allem nach dem Duschen ist die Haut sehr trocken und meine Beine und Füße fühlen sich nach dem eincremen toll an.

Super Creme für Diabetes Füße

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.03.2014
Mir wurde dieses Produkt empfohlen und ich war anfangs doch etwas skeptisch wegen des doch teuren Preises. Aber ich war angenehm überrascht wie toll die Fußcreme ist. Es ist kein Spannungsgefühl von trockener Haut mehr zu spüren. Die Creme zieht schnell ein. Ich kann diese Creme echt nur empfehlen.

Eubos Diabetes Haut Fuss Creme, hervorragend bei Problembein

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.03.2013
Diese Creme eignet sich hervorragend zur Unterstützung der Blutzirkulation in den Beinen und Füssen. Sie ist angenehm feuchtigkeitsspendend und nicht so fettend.Ich habe festgestellt, dass meine Beine und Füsse, die sonst extrem kalt sind, angenehm warm werden.Ich habe in dieser Creme das gefunden, was meinen Beinen und Füssen wirklich gut tut.Nur zu empfehlen, wenn auch der Preis ziemlich hoch ist. Aber besser etwas mehr zahlen und zufrieden sein mit der Wirkungsweise.