EUBOS FEST rot m.frischem Duft
Inhalt: 125 Gramm
Anbieter: Dr. Hobein (Nachf.) GmbH med. Hautpflege
Darreichungsform: Seife
Grundpreis: 100 g 3,00 €
Art.-Nr. (PZN): 4630979
GTIN: 04021354000535

Waschstück EUBOS rot


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.05.2013
Wir benutzen es fürs Händewaschen, Gesichtsreinigung und ich dusche sogar damit.Meine tochter und ich schminken uns damit auch ab. Ob Lidschatten, Make Up oder Wimperntusche.. 2x hintereinander mit dem zartem Schaum einschäumen, abspülen und die Haut ist schön rein. Wir sparen mit dem Waschstück richtig. Wir brauchen keine Abschminktücher oder sowas mehr und ich brauche keine Duschgele und unsere Haut ist porentief rein.Meine Tochter ist gerade in der Pubertät und neigt zu Pickeln und auch ich kämpfe seid meiner Jugend mit vergrößerten Poren und Pickeln, doch seid wir das Waschstück täglich 2x benutzen ist unsere Haut rein und wir haben ganz selten mal ein Pickelchen.Aber das eincremen nach dem Waschen oder Duschen möchte ich doch nahelegen. Ich liebe das rote Waschstück von EUBOS und es wird bei uns niemals mehr im Haushalt fehlen.Tinka
zum Seitenanfang