EUBOS HYALURON Perfect Night Repair Creme
Anbieter: Dr. Hobein (Nachf.) GmbH med. Hautpflege
Darreichungsform: Creme

ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!

sunsearchlady schreibt am 12.04.2016
Da ich Produkttesterin dieser tollen Creme bin, möchte ich nach mehreren Tagen Anwendung ein Feedback geben. Ich neige zu sehr trockener, schuppender Haut und leider auch zu rot-entzündlichen Flecken (gerade in der Winterzeit!). Schon jetzt - nach dieser kurzen Testphase - hat sich mein Hautbild so positiv verändert, dass es selbst in meinem Umfeld aufgefallen ist. Ich persönlich creme mich schon eine Stunde vor dem Schlafen gehen ein, damit sie schön einziehen kann, außerdem genieße ich das angenehme Hautgefühl und den dezenten Duft! Die Creme ist auch für empfindliche Haut geeignet, ich kann dieses nach mehreren Tagen Selbsttest absolut bestätigen. Jetzt sehe ich morgens deutlich entspannter aus, auch die Rötungen sind deutlich zurückgegangen und vor allem habe ich keine Hautschuppen mehr, herrlich! Die Anwendung ist denkbar einfach: Gesicht, Hals und Dekolleté werden am Abend sorgfältig gereinigt. Eine kleine Menge reicht schon aus um diese Bereiche dann einzucremen, da die Creme eine leichte Konsistenz hat und sich somit gut verteilen lässt. Alles in allem bin ich hochzufrieden und kann diese Creme auf jeden Fall absolut weiterempfehlen.