EUBOS HYALURON Perfect Night Repair Creme
Anbieter: Dr. Hobein (Nachf.) GmbH med. Hautpflege
Darreichungsform: Creme

EUBOS HYALURON NIGHT CREME

The Tasterin schreibt am 10.04.2016
#ftl_eubos Ich habe ja die neue EUBOS ANTI AGE HYALURON PERFECT NIGHT REPAIR MULTI-AKTIVE ANTIFALTEN NACHTPFLEGE getestet: Die Creme ist in einem sehr schönen klaren durchsichtigem Tiegel gehalten mit dunkel blauem Deckel. Die Konsistenz der Creme ist eher Cremig-Flüssig. Der Geruch erinnert mich an einem warmen blumigen Sonnentag und ist überhaupt nicht aufdringlich oder zu extrem. Ich trage sie abends auf mein Gesicht;Hals und Dekolleté auf und gehe dann schlafen. Sie lässt sich sehr gut verteilen und wenn man es nicht gerade übertreibt zieht sie auch ganz schnell ein. Meine Haut verträgt die Creme sehr gut sie zeigt keine Reaktion. Dann gehe ich schlafen und habe immer Angst, das mein Kissen am morgen Knitter freier ist als ich, weil ja eigentlich das Gesicht die ganze Nacht auf dem Kissen liegt oder wo auch immer. Aber NEIN. Morgens aufgewacht und gespannt in den Spiegel geguckt. Mhhhhhhhhhh noch nichts zu sehen. Naja erst einmal frisch machen. Upssssss was ist das denn, meine bedenken die ich hatte das die Creme mehr im Kissen landet als auf der Haut hat sich ÜBERHAUPT nicht bestätigt. Unter der Dusche fällt es EXTREME auf, beim abwaschen der EUBOS Nachtcreme bemerkte ich wie ZART & WEICH meine Haut war. Aber Falten gemindert bis jetzt noch nicht. War ja auch die erste NACHT. Nach 13 Tagen aufgepolstertes Gesicht, frisch und straff. Ich freue mich über diese tolle Nachtcreme und benutze sie auch weiterhin