EUBOS HYALURON Perfect Night Repair Creme
Anbieter: Dr. Hobein (Nachf.) GmbH med. Hautpflege
Darreichungsform: Creme

Wohltuend und erfrischend!

Illibali schreibt am 31.03.2016
Ich habe voller Erwartung diese hochwertige Creme getestet. Vor dem Zubettgehen habe ich mein Gesicht gereinigt und schön kräftig eingecremt. Denn ich habe eine sehr trockene Gesichtshaut. Die Creme duftet sehr angenehm und hinterlässt ein frisches und wohltuendes Gefühl auf der Haut. Sie zieht sehr gut ein und fettet nicht. Muss ja auch nicht auf dem Kopfkissen verteilt werden. Am Morgen fühlte sich meine Haut zart und seidig an, doch sie spannte etwas. Da mir normalerweise meine Tagescreme nicht ausreicht (Hab ich im Nachhinein festgestellt), probierte ich die Creme auch für den Tag aus. Die Creme fühlt sich unter meinem Make up super an. Die Haut ist entspannt und nun bin ich mal gespannt, wie sie hinsichtlich der Falten wirkt. Das kann man sicher erst nach einer gewissen Zeit beurteilen. Alles in allem - finde ich die Creme in der Textur sehr angenehm - der Duft ist leicht, überhaupt nicht aufdringlich, oder parfümiert. Soweit kann ich sie erst einmal empfehlen - gefällt mir wirklich sehr gut. Auch das Outfit, in dem sie daher kommt. Hochwertig und ansprechend!