Eubos Sensitive Feuchtigkeitscreme Tagespflege
Anbieter: Dr. Hobein (Nachf.) GmbH - med. Hautpflege

Meinung u. Testbericht zu Eubos Sensitive Feuchtigkeitscreme Tagespflege

Beste Tagespflege

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.12.2019
Für mich ist diese Creme im Winter genau richtig für meine trockene Haut. Sie zieht schnell ein, eignet sich auch als Make Up Unterlage, fettet nicht und pflegt hervorragend. Perfekt!

Für den winter zu wenig

Claudia R. schreibt am 08.11.2018
Kein winterprodukt am Tag. Meine Haut jedenfalls verlangt nach mehr. Im Sommer war es ok, doch jetzt spannt die Haut tagsüber. Ansonsten ist die Creme gut verträglich, selbst bei sehr empfindlicher Haut.

Gute Tagespflege

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.01.2018
Ich benutze diese Creme als Tagespflege und bin sehr zufrieden. Funktioniert sehr gut als Make-up Unterlage und reduziert das Spannungsgefühl bei meiner sehr trockenen Haut, allerdings benutze ich nachts noch die Eubos Omega369 Intensivcreme. Für mich die perfekte Kombination.

Tolle Creme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.12.2017
Eine sehr angenehme Creme, die Inhaltsstoffe überzeugen, und man hat das Gefühl, etwas für die Haut zu tuen, ohne große Chemiezugaben! Für die kalte Jahreszeit hervorragend geeignet, im Sommer nehme ich die leichtere Variante

Tolle Basispflege

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.01.2017
Diese Creme ist einfach toll. Ich habe Mischhaut und dafür ist sie passend. Die Aufbaupflege ist mir zu reichhaltig, diese Creme ist leicht, zieht gut in, fettet nicht und ist als Make up Unterlage gut geeignet. Der Duft ist angenehm frisch. Der etwas höherem Preis rechtfertigt sich durch gute Ergiebigkeit.

meine Grundpflege TOP

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.03.2016
Viele, viele Produkte habe ich bei meiner fettigen Problemhaut probiert. Statt Besserung trat oft Verschlechterung ein. Dann einfach mal diese Produkt probiert und siehe da: Es ist seitdem meine Pflege für nachts. Sie riecht gut, fettet nicht, zieht super ein und pflegt meine Haut so, dass ich kaum noch Unreinheiten habe. Traumhaft! INzwischen creme ich auch das Gesicht unseres Babys damit ein. Die trockene Haut war nach wenigen Anwendungen verschwunden.

Feuchtigkeit pur

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.10.2014
Endlich eine Creme, die meiner Problemhaut (sensible Mischhaut) super bekommt. Noch dazu riecht sie sehr angenehm und zieht schnell ein. Mein Hautbild hat sich nach einer Woche deutlich verbessert und nichts juckt mehr.

Super Creme - sparsam= effektiv

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.04.2013
Wie immer, hier unser Urteil: sehr gut! Wir nutzen diese Creme täglich und seit Jahren. Hier kann man sogar noch Geld sparen. Mit Recht hat sie auch bei anderen Testergebnissen toll abgeschnitten. Man kann sie nur wärmstens empfehlen! Keine Sorge vor Hautirritationen usw. (was durchaus bei mir und and. Produkten schon mal vorkommen kann) Der Preis ist gerechtfertigt, reicht lange, 4-6 Monate!!

Gute Creme! dezent und angenehm!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.07.2012
Wie immer Eubos- Note 1. - Habe Hautproblemen (Akne) und nutze seit einigen Jahren diese Creme! Ich vertrage ist sehr gut, dass ist nicht selbstverständlich. Bin sehr sparsam im Gebrauch. Sie ist wie ein weicher, angenehmer Film und duftet mild! ... einfach Klasse

Mein Favorit!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.03.2012
Ich habe vor der Eubos-Creme eine von Chanel gehabt, da mir keine andere gepasst hat. Es war aber für mich sehr teuer. Seitdem ich die Eubos-Creme kennen gelernt habe, ist sie mein Favorit geworden. Sie hat sich perfekt an meine gemischte Gesichtshaut angepasst. Schon nach eine Woche Anwendung ist die Haut glatter geworden und alle trockenen Stellen sind verschwunden. Sie hat sehr angenehme Konsistenz, zieht schnell ein und ist verhältnismäßig günstig. Der Geruch hat, nach meiner Meinung, zu süße Note, stört mich aber nicht zu sehr. Die Eubos-Creme ist mein Favorit!

Klasse - Eubos!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.10.2011
Bestelle immer die Eubos Sensitive und ich vertrage sie sehr gut! Reicht gut, zieht schnell ein, pflegt - sehr angenehm! Sie ist sehr sparsam im Gebrauch, der Preis ist deshalb ok- und hier kann man noch sparen!

Bestens zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.02.2011
Also ich als männlicher Vertreter kann Eubos Sensitive sehr empfehlen. Habe Problemhaut (fettig, Akne, schnell gereizt durch Rasur) Sie zieht schnell ein, duftet nur wenig, pflegt super - auch die Nachtcreme nutze ich. Alles sehr sparsam, da geht der Preis.

Super Qualität und Pflege!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.03.2010
Benutzen dieses Produkt seit Jahren und sind sehr zufrieden. Der Preis - hier schon günstiger- sollte niemanden abschrecken. Man kann diese Creme sehr sparsam verwenden. Sie ist sehr leicht, lässt sich gut einmassieren, duftet toll und bei Problemhaut ist man super gepflegt!

Eubos - Klasse

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.12.2009
Auch wieder ein Ebos Produkt das super ist. Nutzen es schon länger. Keine Probleme. Duftet gut (nicht zu sehr) hinterlässt keinen Film - pflegt. - Immer wieder!

Klasse, sanft - Fan

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.09.2009
Nutze diese Creme, aufgrund von Hautproblemen (Akne) seit einigen Jahren! Verträglichkeit ist sehr gut, es schmiert und fettet nicht, wie andere Cremes. Trocknet aber die haut nicht aus, sie ist wie ein unsichtbarer weicher Film, zieht rasch ein und duftet nicht übertrieben, sondern sehr mild und angenehm!

Super für Problemhaut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.05.2008
Ich hab schon so viele Gesichtcrems probiert bis ich endlich von Eubos eine Probe bekamm.Meine Haut spannte immer sehr stark und war rot,Dank Eubos gehört das der vergangenheit an.