EUBOS TROCKENE Haut Urea 3% Körperlotion
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: Dr. Hobein (Nachf.) GmbH med. Hautpflege
Darreichungsform: Lotion
Grundpreis: 100 ml 6,00 €
Art.-Nr. (PZN): 3447718
GTIN: 04021354007534

Auf jeden Fall empfehlenswert


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.02.2008
Ich hatte schon immer eine sehr empfindliche Haut. Am Schlimmsten wurde es in der letzten Zeit an den Oberarmen und im gesamten Rückenbereich. Ich bekam teilweise Wunden, die aussahen wie Mückenstiche und es juckte und brennte zeitweise. Echt nervig!Mein Hautarzt gab mir drei Probepackungen mit verschiedenen Lotions zum Testen.Die Eubos-Lotion hat mir am besten gefallen: Sie ist dünnflüssig, daher auch gut zu verteilen. Außerdem im Vergleich zu den anderen Salben/Lotions am Günstigsten.
zum Seitenanfang