EUCERIN Anti-Age Hyaluron-Filler Auge
Grundpreis: 1 l 1.738,67 €

Meinung u. Testbericht zu EUCERIN Anti-Age Hyaluron-Filler Auge

Kleine Falten gemildert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.05.2018
Ich benutze die Creme erst seit 2 Wochen. Weniger stark ausgeprägte Falten rund um die Augen scheinen mir gemildert zu sein. Da ich seit meiner Kindheit an Heuschnupfen leide, ist die dünne Haut am Auge entsprechend strapaziert und weist recht tiefe Falten auf. Diese scheinen mir nach wie vor unverändert. Also abwarten wie es wird, wenn ich die Creme über einen längeren Zeitraum nutze.

Vor länger Zeit ausprobiert und dabei geblieben

Brinkmann1951 schreibt am 31.12.2017
Nach meiner Krankheit OP Malignes Melanon konnte ich nach viel Ausprobieren von Augencremes nur eine aus einer bekannten Parfümerie vertragen. Der Preis kletterte auf über 100 Euro, sehr kostspielig. Auch die Gesichtscremes waren sehr teuer. Nach etlichen Jahren versuchte ich es mit Eucerin als Tages- und Nachtcreme, dann mit der Augencreme. Ich bin begeistert - die Creme ist gut verträglich, leicht aufzutragen, sparsam im Verbrauch und bringt den Erfolg im Augenbereich wie die zuvor genommene sehr teure Creme. Also weiternehmen und empfehlenswert.

Tolle Augencreme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.05.2017
Sehr gute Augenpflege mit toller Effekt! Hilft bei kleinen Fältchen und zieht gut ein und hinterlässt eine entspannte Haut. Ich bin zufrieden und wurde diese Creme weiterempfehlen.

Bestes Preis Leistung Verhältnis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.04.2017
Ich habe aufgrund einer Probe aus der Apotheke zum ersten mal diese Creme verwendet. Früher habe ich eine sehr teure hochwertige Creme aus der Drogerie verwendet. Sehr skeptisch habe ich diese für mich sehr günstige hyaluronsäure Creme getestet und bin begeistert. Creme hat eine angenehme Konsistenz, riecht neutral , löst sich gut auftragen und zieht schnell ein. Ergebnis, super samtige Haut und jetzt nach längerer Testphase kann ich sagen , ja auch die "anti age Wirkung " ist vorhanden. Fazit für mich, für einen akzeptablen Preis eine sehr hochwertige Creme , die sich hinter den Luxus Drogerie/Parfümerie Produkten nicht verstecken muss.

seit mehreren Jahren super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.04.2017
Ich verwende die Augencreme seit ca. 3 Jahren und bin sehr zufrieden. Die Creme macht die Augenpartie angenehm, zieht schnell ein, lässt die Haut nicht spannen; ich fühle mich damit sehr wohl und je nach dem, wie es mein Geldbeutel zulässt, verteile ich diese Creme auch auf das ganze Gesicht. Das MakeUp lässt sich wunderbar auftragen, hält und verschmiert nicht über den Tag. Da ich Mitte 40 bin, sind Fältchen um die Augen und Augenbrauen vorhanden, aber ich habe den Eindruck, dass es sich mit dieser Creme gebessert hat und zumindest nicht weiter sichtlich verschlechtert hat. Natürlich sollte man neben der Wundercreme auch noch ausreichend schlafen und trinken ... :-)

Kritisch probiert - nunmehr begeistert

Brinkmann1951 schreibt am 29.08.2016
Nach meiner Krankheit - Malignes Melanom/Schwarzer Hautkrebs - hatte ich viele Produkte für die Augenpartie und für die Gesichtspflege sowohl aus der Apotheke als auch aus einschlägigen Parfümerien (mit Rückgabemöglichkeit) ausprobiert, bin dann bei einer sehr teuren japanischen Augencreme von über 100 Euro hängengeblieben, da alle anderen Cremes brannten, die Augen, die Haut sich röteten. Nun habe ich Eucerin-Pridukte probiert und bin mit dem Erfolg sehr zufrieden. Ich bleibe bei der Augencreme und auch bei der Tages- und Nachtpflege. Der Versuch hat sich in jeder Beziehung gelohnt. H.B.

Die Beste!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.06.2016
Meines Erachtens die beste Augencreme, die ich je ausprobiert habe! Eigentlich brauche ich keine neuen Augencremes ausprobieren, weil ich immer wieder zu Eucerin zukehre - nicht zu leicht und nicht zu reichhaltig! Für mich genau richtig!

Angenehm!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.05.2016
Die Creme ist angenehm, aber bei meiner trockenen Haut creme ich schon mal nach. Verwende sie noch nicht so lange, daher kann ich nicht beurteilen, ob meine sehr feinen oder wenigen Linien gemildert sind. Würde ich immer wieder kaufen... ... nur einen Makel: ich finde den Geruch der Creme nicht so schön.

Sehr gut!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.12.2015
Sehr gute Augencreme! Sie zieht schnell ein und ist gut verträglich. Ich habe das Gefühl, dass die Falten ein bißchen weniger geworden sind. Nur leider etwas teuer.

Für empfindliche Augenpartien gut geeignet!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.11.2015
Die Augencreme versorgt die Augenpartie gut mit Feuchtigkeit. Die Haut wird glatter und elastischer und fühlt sich besonders weich an. Der Filler sorgt insgesamt für einen frischeren Augenblick. Er ist sehr gut verträglich und kann sehr sparsam aufgetragen werden. Man kann die Augencreme eindeutig weiterempfehlen.