EUCERIN Anti-Age Hyaluron-Filler Auge
Grundpreis: 1 l 1.666,00 €

Meinung u. Testbericht zu EUCERIN Anti-Age Hyaluron-Filler Auge

gute Augencreme, aber nicht herausragend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.09.2015
Die Augencreme fühlt sich gut auf der Haut an, zieht auch gut ein und kann daher als Make-Up Grundlage verwendet werden. Bei sehr trockener Haut hält das angenehm samtige Gefühl jedoch nicht den ganzen Tag über an. Sofern man keinen Concealer nutzt, hilft nachcremen untertags sicherlich. Die Creme kriecht nicht ins Auge und ist bei empfindlicher Haut sehr gut verträglich. Allerdings hätte ich zu dem Preis insgesamt eine bessere Wirkung erwartet. Fältchen (ich habe nur feine Linien) verschwinden nicht. Sie ist meines Erachtens kaum besser, als andere Augencremes und dafür dann doch recht teuer.

Beste Augencreme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.04.2015
Ich habe schon viele Augencremes in unterschiedlichen Preisklassen ausprobiert, finde aber die Eucerin Hyaluronfiller Augencreme am allerbesten, weil sie meine Augenpartie so gut pflegt, dass ich zwischendurch nicht nachcremen muss! Außerdem sind die Falten nach dem eincremen nicht so ausgepägt. Klare Kaufempfehlung.

die beste Augencreme!

papagei schreibt am 08.03.2015
Für mich die beste Augencreme, die ich je hatte! Die Haut um die Augen wird perfekt versorgt und sieht "praller" und erholter aus. Ich habe den Eindruck, kleinere Fältchen sind tatsächlich besser aufgefüllt und besser "ausgebügelt". Eine klare Kaufempfehlung! Der Preis ist zwar ziemlich hoch, aber in meinen Augen (hahaha) jeden Cent wert!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.12.2014
Sehr gute Augencreme. Ich habe empfindliche Augen und viele Augencremes verursachen bei mir tränende Augen, bei dieser Creme habe ich das nicht. Eine Faltenreduzierung habe ich aber nicht bemerkt.

Wunderbar !

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.09.2014
Eine Anti-Aging-Creme für die Augen MIT UV-Schutz - eine kaum zu findende Kombination. Es dauert ein wenig, bis die Creme eingezogen ist und einen Kajal aushält, aber zugunsten des LSF zu verschmerzen. Der LSF könnte etwas höher sein, aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

gute Augencreme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.08.2014
Insgesamt bin ich zufrieden mit der Eucerinaugencreme. Pflegt, zieht gut ein und kann daher auch unter Concealer verwendet werden. Sehr gut verträglich, da duftstofffrei, allerdings hat mir diese Augencreme nicht bei Schwellungen/Tränensäcken geholfen. Ich wünsche mir einen feuchtigkeitsspendenden Effekt und einen abschwellenden Effekt.

Best of all

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.06.2014
Seit Jahren benutze ich diese augenpflege und besonders gern im Sommer wenn die Augen durch die viele Gartenarbeit faltig werden durch Sonneneinstrahlung :-). Im Vergleich hatte ich ein Produkt von Avene, auf die ich eigentlich schwöre aber nicht im augenbereich.

schöne Augencreme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.03.2014
Habe diese Augenpflege ausprobiert und bin begeistert. Die Creme ist geschmeidig, lässt sich sparsam auftragen und die empfindliche Augenpartie fühlt sich danach wunderbar gepflegt an. Über die Wirkung (Faltenminderung) kann ich noch nichts sagen. Ich habe bei der Qualität der Eucerin-Produkte allerdings auch keinen Zweifel daran, dass die Wirkung einsetzt. Einen Punkt Abzug gebe ich wg. des doch recht hohen Preises.

Pflegend, aber...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.11.2013
meine Falten werden dadurch nicht gemildert. Die Creme ist angenehm auf der Haut und auch die Ergiebigkeit ist zufriedenstellend. Ich werde auf Grund des Preises jedoch auf günstigere Produkte zurück greifen.

Super!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.11.2013
Habe mir die Augencreme direkt mit der Tages-/ Nachtcreme bestellt und bin mehr als zufrieden! Verwende die Serie zwar erst sein wenigen Tagen, aber ich habe jetzt schon den Eindruck meine Augenpartie strahlt und wirkt wesentlich entspannter. Ein echt tolles Produkt bzw. Serie und kann sie nur weiterempfehlen! Klar, der Preis schreckt einen erstmals ab, aber wenn man das Resultat spürt und vor allem sieht, bleibt man der Creme treu! Daumen hoch!