EUCERIN Anti-Age Hyaluron-Filler CC Cream mittel
Anbieter: Beiersdorf AG Eucerin

Meinung u. Testbericht zu EUCERIN Anti-Age Hyaluron-Filler CC Cream mittel

Ausreichende Deckung, Feuchtigkeit und schöner Glow

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.02.2018
Wenn es nicht das große Make-Up sein muss, dann ist diese getönte Tagescreme perfekt. Deckt leichte Unebenheiten ab und verleiht dabei einen schönen Glow. Der Lichtschutzfaktor ist ein zusätzliches Plus. Auch wenn ich recht hellhäutig bin, passt die dunklere Variante dieses Produkts deutlich besser zu meiner Haut.

prima

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.02.2018
Ich habe dieses Produkt Anti-Age Hyaluron-Filler mittel als Probe erhalten. Ich fand es gut, und deshalb bestellte ich dieses Produkt. Die Farbe mittel finde ich geeignet, wenn das Gesicht leicht gebräunt ist, oder von Grund auf etwas dunkler ist. Sehr, sehr sparsam auftragen. Es deckt Alterflecken oder sonstige leichte Unreinheiten ab.

ohneweiteres zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.02.2018
Ich hatte das Produkt als Probe erhalten. Ich kann es gut empfehlen, sollte jedoch sehr, sehr sparsam aufgetragen werden, damit das Gesicht nicht wie eine Theatermaske aussieht. Es deckt Altersflecken leicht ab. Darunter verwende ich eine matte Creme, eine fetthaltige Creme gefällt mir in diesem Falle nicht.

ohneweiteres zu empfehlen

Einfach gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.02.2017
Absolut Top. Das Produkt ist ergiebig und hat einen Soforteffekt der mich sehr angenehm überrascht hat Die Haut wirkt sofort glatt und aufgefüllt. Deshalb klare Empfehlung!

Tolles produkt

gaby s. schreibt am 10.12.2016
Meine Freundin hat es mir empfohlen und dafür bin icheute ihr sehr dankbar. Es ist sehr ergiebig und dafür auch noch recht preiswert. Danke für das tolle Produkt.

Einfach super gut balsam für die Haut

patrick s. schreibt am 01.04.2016
Ich bin total zufrieden mit dem produkt....es riecht sehr gut und deckt perfekt ab....und man brauch nur ganz wenig....es hält auch sehr gut auf der haut

gutes Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.03.2016
Auf die Creme wurde ich durch die Werbung im Fernsehen aufmerksam und mußte sie unbedingt ausprobieren. Ich benutze sie jetzt seit 14 Tagen kann also noch nicht ganz so viel dazu sagen. Was mir auffällt, die Creme ist sehr geschmeidig, läßt sich sehr gut auftragen und hinterläßt ein sehr angenehmes Gefühl auf der Haut. Ich werde sie weiter benutzen und bestimmt auch noch feststellen, dass meine Haut schöner wird.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.03.2016
Ich benutze die anti age creme seit 4 Wochen und muss sagen sie ist toll . Ich habe Gott seih dank noch nicht viele Falten und kann die wenigen sehr gut weg cremen Die Haut fühlt sich sehr glatt an , und sie zieht schnell ein und fettet nicht Der enthaltene lsf ist auch sehr gut gerade für den Sommer Der Preis ist angemessen

Tolles Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.11.2015
EUCERIN Anti-Age HYALURON-FILLER CC Cream mittel bekam ich von meinem Apotheker empfohlen und ich finde sie wirklich klasse. Kann ich ebenfalls sehr empfehlen. Gutes Preis Leistungsverhältnis.