EUCERIN Anti-Age Hyaluron-Filler Nacht Tiegel
Anbieter: Beiersdorf AG Eucerin

Meinung u. Testbericht zu EUCERIN Anti-Age Hyaluron-Filler Nacht Tiegel

Sehr angenehmes Gefühl

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.05.2012
Die Creme ist sehr angenehm in der Konsistenz und im Duft. Die Haut fühlt sich sehr weich an. Ob sie gegen Falten hilft, kann ich nicht beurteilen, da meine Fältchen kaum sichtbar sind. Werde die Creme aber auf jeden Fall weiterhin benutzen, da ich das Gefühl habe, ich tue meiner Haut damit etwas Gutes.

angenehm überrascht

ettigirb56 schreibt am 07.03.2012
wollte mir was Gutes gönnen...habe ich hiermit getan...diese Creme ist reichhaltig und sehr sparsam in der Anwendung...! Am Morgen danach fühlt sich meine Haut weich und straff an...was will man mehr ?

Nicht ganz zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.02.2011
Ich habe diese Creme eine zeitlang benutzt, ich war nicht zufrieden damit. Da ich sehr trockene Huat habe, musste ich mich eine Stunde nach dem Eincremen mit dieser Creme schon wieder eincremen und das ist nicht Sinn der Sache. Jetzt nehme ich wieder meine "alte" Creme und werde wohl auch bei der bleiben: Weleda Rosen Creme, damit fahre ich optimal.

Angenehm und gut verträglich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.09.2010
Ich habe sehr empfindliche Haut und verwende die Creme schon lange. Sie hinterlässt ein sehr angenehmes Gefühl und sickert sofort ein. Kein Glänzen und Fetten - man hat das Gefühl. sie kommt genau dahin, wo sie hingehört, nämlich in die tieferen Hautschichten !

Zufriedene Wiederholungstäterin

Caran schreibt am 19.08.2008
Die ist schon mein zweiter Tiegel, den ich zusammen mit der Augen- und Tagespflege verwende. Im Sommer benötige ich nur sehr wenig der Nachtpflege, da sie sehr reichhaltig ist. Ich trage sie täglich nur dicker über der Oberlippe gegen die senkrechten Lippenfältchen auf - mit sehr guter Wirkung. Auch die Falten auf dem Dekolette (Seitenschläfering) haben sich "aufgepolstert", klasse. Ich werde auf alle Fälle bei dieser bezahlbaren Pflegeserie bleiben.

Sehr reichhaltig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.07.2008
Nachdem ich vom Hyaluron Filler Tag so begeistert war, wollte ich auch die Nachtcreme testen. Für meine Haut ist sie jedoch zu reichhaltig, glänzt sehr fettig und ist im Tiegel von fester Konsistenz. Die Verträglichkeit ist aber sehr gut, die Haut wirkt seidenweich, so dass ich sie jetzt in mikroskopisch kleinen Mengen aufbrauche. Immerhin ist sie dadurch sehr sparsam anzuwenden.

Gute Sache

jamie1961 schreibt am 25.02.2008
Ich benutze dieses Produkt seit ca. 5 Wochen und bin sehr zufrieden. Sparsam anzuwenden, angenehmer Duft und zieht schnell ein. Ich werde es weiterhin verwenden um zu sehen wie es sich auf die Hautstruktur auswirkt.

Reichhaltige Nachtpflege

Caran schreibt am 19.02.2008
Gerade in den jetzigen Wintermonaten bin ich von dieser reichhaltigen Nachtcreme sehr zufrieden. Sie lässt sich leicht auftragen und zieht gut ein.Ich verwende gleichzeitig die Tagescreme und den Filler für die Augen und bin hellauf begeistert. Meine Haut ist mit dieser Pflege sehr gut versorgt und strahlt richtig.Somit kann ich dieses Produkt von der Wirkung als auch vom Preis-/Leistungsverhältnis gut weiter empfehlen.

Wunderbare Nachtcreme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.02.2008
Also ich habe eine Probe von Eucerin erhalten und diese einmal susprobiert. Ich war schon nach der ersten Anwendung begeistert, da ich sehr empfindliche Haut habe und bei dieser Creme keine Probleme auftraten. Ich kann diese Creme nur empfehlen.

Mildert Fältchen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.11.2007
Die Eucerin Anti Age Hyaluron Filler Nacht (und auch Tag) benutze ich täglich und bin sehr zufrieden. Ich vertrage sie gut und habe den Eindruck, dass sie tatsächlich Fältchen mildert. Außerdem hilft sie auch gut gegen meine trockene Haut.