EUCERIN Aquaphor Protect & Repair Salbe
GTIN: 4005800019869

Meinung u. Testbericht zu EUCERIN Aquaphor Protect & Repair Salbe

Hilft super!

Sonja W. schreibt am 16.02.2017
Meine Kinder hatten Probleme mit sehr trockener und zum Teil schon rissiger Haut an den Händen. Diese Creme half super. Die Haut wurde nach ein paar mal Auftragen wieder geschmeidig und glatt. Sehr zu empfehlen.

Erstaunlich gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.01.2017
Die langwierigen Neurodermitis-Ekzeme heilen tatsächlich nach 5 Tagen ab. Vielleicht sind die wenigen Bestandteile der Salbe der Grund dafür. Ich fand sie eigentlich eher unangenehm, weil sehr zäh, dick und fettig. Aber sie wirkt. Einziger Nachteil: für die Bestandteile ist der Preis zu hoch.

Hilft für schnelle Heilung von kleineren Wunden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.09.2016
Ich hatte bei meiner letzten Bestellung eine Probe der EUCERIN Aquaphor Repair-Salbe dabei und bin sehr zufrieden. Gerade bei kleineren Schürfwunden hilf sie sehr gut. Auch bei tieferen Kratzern von meiner Katze hilft sie gut bei der Wundheilung

Nie mehr trockene Nagelhaut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.08.2016
Ich habe diese Salbe über die Wohlfühlbox kennengelernt. Ich trage sie abends auf meine Nagelhaut auf und massiere sie leicht ein. Bisher hat mir nichts so gut geholfen, wie diese Salbe. Auch bei trockener Haut an den Ellenbogen hilft sie super.

Schon viel ausprobiert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.04.2016
Bei Problemen mit trockener Haut und rissige Stellen ist diese Salbe genau das richtige .Die Haut fühlt sich nach der Anwendung und noch lange danach super weich an .

Sehr pflegend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.03.2016
Jeden Winter leide ich unter sehr trockener Haut an den Händen. Die haut schuppt und wird rissig. Andere Cremes brennen dann beim auftragen, diese nicht. Diese Salbe trage ich vor dem schlafen gehen auf die Hände auf, da die Konsistenz dick ist und lange einzieht. Am nächsten morgen ist die Haut deutlich weicher und die rissigen Hautstellen heilen nach ein paar Tagen ab. Wird immer wieder nachgekauft.

Beste Salbe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.03.2016
Finde dieses Produkt super! Habe oft rissige Haut oder kleine Wunden. Mit der Salbe verheilt alles total schnell! Vor allem im Winter ist diese Salbe ein muss. Kann ich nur weiter empfehlen!

Sehr reichhaltig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.03.2016
Super Creme. Mein Mann hat rissige Stellen an den Händen in der kalten Jahreszeit und das ist die erste Creme, die ihm geholfen hat. Ich selbst benutze sie auch ab und zu wenn ich trockene Lippen habe oder auch bei Rasurbrand.

Optimaler Kälteschutz

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.01.2016
Nicht nur um trockene und rissige Haut zu lindern oder zu heilen auch als Kälteschutz ist diese Salbe optimal. Ich habe häufig kalte Hände und kann dieses Problem begrenzen wenn ich vor dem Spaziergang oder an kalten Wintertagen vor dem Skifahren noch eincreme. Verhindert einen Wärmeverlust über die Haut und schützt die Haut obendrein. Besser gehts nicht. Mit einer Salbe gegen Kälte zu schützen ist ja eine alte Bauernweisheit und wird hier ins moderne Zeitalter transportiert.

Bei unerklärbaren Ausschlag gut geholfen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.12.2015
Die Salbe bekam ich als eine kleine Probe, die dann etwas später zum Einsatz kam, als im Sommer am Hals meiner Mutter rote Stellen sich aufzeigten und etwas juckten. Die Haut war etwas zu trocken geworden, da kamen wir auf die Idee, damit zu probieren. Es wurde etwas besser, so dass darauf hin eine Bestellung dieser Salbe erfolgte. Die Rötungen bekam sie in Griff in etwa einer Woche bis 10 Tage, was bis heute gut anhält. Sie benutzt sie weiterhin aber nur dann, wenn die Haut am Hals etwas zu trocken wird. Also nach Bedarf.