EUCERIN Aquaphor Protect & Repair Salbe
GTIN: 4005800019869

Meinung u. Testbericht zu EUCERIN Aquaphor Protect & Repair Salbe

Es gibt preisgünstigere Alternativen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.04.2015
Erstmal zur Pflegewirkung: Die Salbe ist schon wahnsinnig schön. Besonders für Ellenbogen und Knie. Noch zwei Tage später sind diese Stellen nach dem Eincremen nicht ausgetrocknet gewesen. Allerdings würde ich diese Salbe für diesen Preis nicht nochmal kaufen. Ich habe mir in der Apotheke Wollwachsalkoholsalbe abfüllen lassen. Kostet nur die Hälfte und hat die selbe Pflegewirkung.

Gut aber nicht preiswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.04.2015
Ich habe die Creme in einer Wohlfühlbox gehabt und die Wirkung war echt gut bei sehr rissigen sich schälenden Füßen eines Diabetikers, aber leider war die Creme meiner Meinung nach nicht soo ergiebig wie erhofft und ist daher etwas teuer. Die Wirkung ist aber wirklich gut.

Endlich Hilfe...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.04.2015
Das Produkt wurde mit der März-Wohlfühlbox geliefert. Immer wieder habe ich an den Ohren ein trockenes Ekzem. Nichts half bisher wirklich. Mit der Repair-Salbe habe ich das Problem endlich in den Griff bekommen. Danke eucerin, danke Medpex :-)

Sehr gutes Produkt!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.03.2015
Hatte das Produkt in der Wohlfühlbox März und bin begeistert. Ich hatte im Winter am Hals mehrere trockene, juckende Stellen, die sich immer wieder durch das Tragen von Schals und Jacken entzündet haben. Ich habe die Creme eine Woche lang jeden Abend angewendet und alle Entzündungen sind komplett abgeheilt. Ich werde das Produkt in meine regelmäßige Pflege mit einbeziehen.

Super gute Salbe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.03.2015
Diese Salbe bewirkt wirklich Wunder, sie ist sehr angenehm aufzutragen wie ein Gel und hält die Haut sehr lange cremig und feucht. Ich hatte mehrere rote, irritierte Hautstellen und habe sie dort aufgrtragen und die Haut war gleich viel beruhigter und nach ein paar Tagen war auch eine deutliche Besserung festzustellen.

als Geschenk für meinen Vater

papagei schreibt am 13.03.2015
Ich habe die Creme meinem Vater geschenkt, weil er durch eine OP eine große Narbe im Gesicht hat. Die Creme pflegt die Haut und lässt sich gut auftragen. Der Geruch ist angenehm und die gereizte Haut verspürt Linderung. Die Narbe ist leider nicht geschmeidiger geworden, aber die Haut selbst fühlt sich nicht mehr so gereizt an... sagt mein Vater :)

Ideal für Winterhaut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.03.2015
Ich hatte von dieser Salbe eine Probe von meiner Hautärztin bekommen und war so begeistert, dass ich Sie mir hier gleich nachbestellt habe. Die Salbe ist sehr fettig, versorgt so aber meine trockene Gesichtshaut (besonders in den Wintermonaten eine Qual) mit viel Feuchtigkeit. Für mich absofort ein Muss im Winter.

Hilfe in nur wenigen Tagen GUT AUCH FÜR NÄGEL! SUPER!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.02.2015
Ich habe diese Salbe vorallem wegen meiner weichen Nägel und meiner rissigen Nagelhaut gekauft. Nach 2 Wochen kann ich nun sagen, ich bin BEGEISTERT !!! Die Nägel wachsen schön, schnell und vor allem stark. Die Nagelhaut hat die regeneriert. Und meine Hände sehen allgemein gepflegter aus. Ich nutze die Creme nachts als "Kur" - die Konsistenz ist etwas gewöhnungsbedürftig (eher fest und zäh und bleibt lange erhalten- also zieht nicht so schnell ein) es reichen allerdings auch sehr kleine Mengen bereits aus . Ich kann die Salbe nur jedem empfehlen

fettet trockene Haut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.02.2015
Ich habe diese Salbe von meiner Hautärztin empfohlen bekommen, da ich vor allem im Winter viel mit trockener Gesichtshaut zu kämpfen habe. Die Salbe (wie es Salben ja auch eigentlich an sich haben) ist sehr fettig und spendet der Haut viel Feuchtigkeit. Im Winter für mich ab sofort ein muss im Schrank.

Tolles Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.11.2014
Eine Freundin empfahl mir die Eucerin Apuaphor Repair Salbe. Ich bin sehr zufrieden mit der Eucerin Salbe und empfehle Sie gerne weiter. Tolle Salbe. Das Preis und Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls.