EUCERIN Aquaphor Protect & Repair Salbe
GTIN: 4005800019869

Meinung u. Testbericht zu EUCERIN Aquaphor Protect & Repair Salbe

super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.11.2015
Für meine allergische Gesichtshaut eine prima Pflege!Bin super zufrieden und k onnte meine trockene Haut in den Griff bekommen.Konsistenz und Geruch sind o.k.

eine gute Salbe

Bine9464 schreibt am 17.10.2015
Ich habe diese Creme für meinen Vater bestellt, der hatte einige sehr trockene Hautstellen, die Creme ist geruchsneutral, gut verträglich und zieht sehr schnell ein

Top Salbe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.10.2015
Habe sie für meine rauen Ellenbogen gekauft ! Sagenhaft, sind nach kurzer Zeit nicht mehr rau ! Auch für meine Hände, etwas fettig, aber egal wenn's hilft 😀!!

Gute Salbe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.09.2015
Ich benutze diese Salbe zur Nabelpflege, weil sich dort bei mir immer wieder trockene Hautstellen zeigen, die sich sogar schälen. Mit dieser Salbe wird die Haut weich und geschmeidig. Man kann sie auch zur Lippenpflege verwenden, weil sie sich gut auftragen lässt und geschmacklos ist. Ich werde sie auf jeden Fall wieder nachkaufen.

Nicht gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.08.2015
Ich kann die guten Meinungen hier gar nicht nachvollziehen!? Habe sie aufgetragen auf meine etwas trockenen Ellenbogen, wofür sie ja ausdrücklich empfohlen wird. Das Ergebnis war, daß ich noch nach Tagen überall kleben geblieben bin, wo ich die Ellenbogen aufsetzte, auf jedem Schreibtisch, jeder Stuhlkante usw.. Habe diese klebrige "Schicht" auch nur mit Mühe durch Waschen und Rubbeln wegbekommen. Ich möchte mir diese Creme nirgendwo mehr auftragen, nicht auf die Hände und erst recht nicht im Gesicht, wie hier einige das beschrieben haben. Das ist das erste Produkt, welches bei mir in der Bewertung hier komplett durchfällt....

Eine tolle Fettsalbe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.08.2015
mein Mann leidet öfters an roten trockenen juckenden Stellen zwischen den Fingern, meine Mutter an Ekzemen an den Beinen (aufgrund sehr trockener Haut) und die Salbe erreicht es, dass sich die Haut wieder geschmeidig anfühlt, dass jucken recht schnell nachlässt und die Rötung langsam aber sicher verschwindet. Natürlich ist es nicht mit einmal getan, aber man sieht täglich, dass es besser wird. Keine andere Creme oder Salbe hat es geschafft. Über Wochen cremen oder salben hat nichts gebracht. Diese Fettsalbe hat zwar ihren Preis, aber auch ein tolles Ergebnis. Ich kann die Salbe auf jeden Fall weiter empfehlen.

sehr gute Salbe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.08.2015
Ich hatte die Creme in der Wohlfühlbox. Mein Mann hatte ganz schlimme raue und rissige Hände und hat sie mir stibitzt. Sie hat ihm ganz schnell geholfen. Werden wir bei Bedarf gerne nachkaufen.

hervorragende Hautpflege!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.07.2015
Ich habe die Salbe durch eine Probe in der Wohlfühlbox entdeckt und rasch nachbestellt, ich habe oft gerötete Ellbogen, bereits nach ein paar Tagen Anwendung waren die Rötungen weg! Ich verwende die Salbe auch gerne nach Maniküre oder Pediküre zur Pflege des Nagelbettes und als Handcreme nach der Gartenarbeit. Produkt ist sparsam (kl. Menge genügt!) das Preis-Leistungsverhälnis passt. Absolute Kaufempfehlung.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.07.2015
..für trockene, rissige Haut. An den Füßen, Ellbogen - überall wo die Haut geschädigt ist. Der Effekt nach einmaligem Auftragen hält gut 2 Tage, insofern ist (bei uns!) tägliches Eincremen nicht notwendig.

Echt sehr gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.05.2015
Ich hatte die Salbe in der Wohlfühlbox und bin absolut begeistert über dieses Produkt. Mich stört die feste Substanz nicht, die Haut gereneriert sich super und das schuppig Dasein hat ein Ende. Allerdings für den kleinen Inhalt finde ich das Produkt echt zu teuer.