EUCERIN DermoPURIFYER Abdeckstift
Anbieter: Beiersdorf AG Eucerin
Darreichungsform: Stifte

Mein Favorit unter den Abdeckstiften

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.07.2013
Im Gegensatz zu manch anderen Konkurrenzprodukten ist dieser Abdeckstift recht gut gelungen: Sehr handliche, praktische Form. Manch andere Stifte sind zu dick und klobig, andere wiederum sind so dünn, dass sie schlecht zu greifen sind. Eucerin hat hier wirklich eine ideale Form gefunden!Die Konsistenz ist nach meinem Empfinden genau richtig getroffen: Nicht zu fest und nicht weich.Natürlich wird ein einziger Farbton wohl niemals die Anforderungen aller Anwender erfüllen können. Aber durch geschicktes Auftupfen und Verwischen der Ränder lässt sich hier v.a. bei helleren bis mittleren Teints meistens ein bemerkenswert gutes optisches Ergebnis erzielen. Auch unterwegs ist dieser Stift Klasse, da man zwischendurch (z.B. in Konferenzpausen etc.) schnell und diskret seine störenden Hautmäkel kaschieren kann. Mit etwas Übung und Routine klappt das ganz gut.Ich kann nur hoffen, dass dieser Stift möglichst lange im Handel bleibt und nicht (wie bei vielen anderen Produkten erlebt) irgendwelchen "Sortimentsbereinigungen" zum Opfer fällt.