EUCERIN DermoPURIFYER Reinigungsgel
Anbieter: Beiersdorf AG Eucerin
Darreichungsform: Gel

Die versprochenen Wunder...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.07.2013
blieben leider aus.Ich habe hormonbedingt unreine Haut und habe von meiner Apothekerin die Eucerin-Serie empfohlen bekommen. Sie wirkt angeblich Wunder und beseitigt die Unreinheiten und Pickel wohl am Besten. Auch die Meinungen waren positiv. Also wurde die Serie hier gekauft, angewandt und gehofft.Nun habe ich die Serie ein Jahr lang genutzt und die Wunder gab es nicht. Die hormonbedingten Pickel und Unreinheiten waren/blieben da.Vorher habe ich immer Avene genommen und war zufrieden, auch wenn die Pickel usw. nicht verschwunden waren.Zur Anwendbarkeit kann ich nur sagen, dass es alles einfach und problemlos (außer die Reinigung, die lässt - im Gegensatz zu Avene leider doch etwas Makeup und Wimperntusche drauf).Es riecht halt wie Eucerin nun mal so riecht. Nicht aufregend, nicht parfürmiert (was auch nicht sein muss) ... naja halt.Ich werde wieder zu Avene zurückgreifen. Auch wenn es nicht die Pickel usw. komplett beseitigt. Für mich ist es aber idealer. Und hormonbedingte Pickelchen usw. werden zyklisch wohl nicht wirklich richtig bekämpft werden.