Eucerin Q10 Active Augenpflege
Grundpreis: 1 l 1.866,00 €

Meinung u. Testbericht zu Eucerin Q10 Active Augenpflege

gute Augenpflege

Conny20 schreibt am 21.10.2019
Die Eucerin Q10 Active Augenpflege lässt sich gut auftragen, zieht schnell ein und ist sehr gut verträglich. Ich benutze die Creme seit einer Woche morgens und abends und kann bisher noch keine sichtbaren Ergebnisse feststellen, was aber hoffentlich noch wird.

Tolle Creme

Uli S. schreibt am 29.03.2019
Der erste Eindruck: Tolles Produkt, die Creme zieht schnell ein. Macht die Haut geschmeidig, ich werde mir das Produkt wieder bestellen! Die Lieferung habe ich innerhalb zwei Tagen erhalten.

Die Beste !

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.11.2018
Immer wieder probiere ich auch mal eine andere Augencreme. Und immer wieder komme ich auc Eucerin zurück. Brennt nicht in den Augen !!! Das ist nicht bei allen Produkten so !

Die Beste

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.02.2018
Nach langer Suche und diversen Versuchen, habe ich mit dieser Augencreme das gefunden was ich brauche. Ich nutze die Creme morgens und abends, nicht nur dass meine Haut viel frischer wirkt, auch sind bereits nach kurzer Zeit Verbesserungen der Faltentiefe zu bemerken. Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film unter den Augen

Beste Augencreme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.07.2010
Eucerin Augencreme verspricht Schutz und Pflege.Sie zieht schnell ein und vermittelt so das Gefühl, dass die empfindliche Augenpartie optimal mit Feuchtigkeit versorgt wird. Die Haut erscheint nach der Anwendung zarter, leicht auftragbar...super!

Augencreme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.01.2008
Die Eucerin Q10 Augencreme ist gut. Da ich Kontaktlinsenträgerin bin und nicht alle Augencremes vertragen kann, bin ich froh die genannte Augencreme gefunden zu haben. Ich kann sie nur empfehlen.

Gut verträglich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.11.2007
Ich vertrage keine Augencremes. Das ist die erste bei der mir die Augen nicht tränen. Sie ist leicht aufzutragen und zieht schnell ein. Ich bin sehr zufrieden damit.

wirkt gegen Fältchen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.09.2007
EUCERIN Q10 Augencreme wirkt zuverlässig gegen Fältchen um die Augen. Sie zieht schnell ein und ich kann gut mein MakeUp darüber auftragen. Ich verwende sie schon seit etwa drei Monaten und fühle mich jünger und besser gepflegt. Auch mit meinen Kontaktlinsen gibt es keine Probleme.

Eurcerin Active Augencreme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.07.2007
Diese Creme ist sehr ergiebig und sie hat den großen Vorteil einen Lichtschutzfaktor für den Sommer zu haben. Sie zieht gut ein und hat eine gute Wirkung die lange anhält.

Eucerin Q10 Augencreme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.10.2006
zieht sehr schnell ein und hinterläßt keinen Film, wie bei einem Gel. Habe auch keine Probleme mit meinen Kontaktlinsen, wenn ich die Creme morgens auftrage. Sehr sparsam im Verbrauch.

Produkt ist super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.06.2006
Ich benutze Eucerin Q 10 seit zwei Wochen und bin sehr zufrieden. Die Augencreme fühlt sich beim auftragen sehr gut an und hinterläßt keinen schmierigen Film. Ich benutze die Augencreme gleichzeitig auch als Lippencreme und stelle fest, dass meine Lippen dadurch viel geschmeidiger sind.Zur Faltenbildung kann ich leider noch nichts sagen, ich denke aber, dass das Wohlfühlen eine sehr wichtige Komponente ist.