EUCERIN SEH UltraSensitive f.trockene Haut
Anbieter: Beiersdorf AG Eucerin
Darreichungsform: Creme

Ersatz für Re-Balance

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.04.2015
Ich habe in einer Apotheke Proben von dieser Creme bekommen und mich nach dem Testen entschieden, sie zu kaufen. Nach dem Waschen oder Duschen brennt und spannt meine Gesichtshaut. Es ist kaum auszuhalten. Wenn ich nicht sofort eincreme, schuppt es und später entsteht ein hässlicher Fettglanz. Nach dieser Beschreibung hat die Dame in der Apotheke mir die Creme empfohlen und darüber bin ich sehr froh. Sie tut meiner Haut sehr gut. Schon nach wenigen Anwendungen sah meine Haut viel besser aus. Oben beschriebene Probleme sind gelöst. Nur ein paar Rötungen verschwinden einfach nicht. Die Creme zieht schnell ein. Es reicht für den ganzen Tag, wenn ich sie morgens auftrage. Der Geruch ist in Ordnung, natürlich ist sie nicht parfümiert. Sie riecht aber nicht unangenehm. Sie brennt nicht auf der Haut und eignet sich auch als Creme unter dem Make-up. Für den Sommer würde ich vielleicht mal die Version für Mischhaut probieren. Früher habe ich die Re-Balance von Eucerin genommen und sehr gut vertragen, die es jetzt nicht mehr gibt. Ich bin froh, hiermit einen Ersatz gefunden zu haben. Fazit: Absolute Empfehlung. Ich habe sie schon mehrfach gekauft und bleibe dabei.