EUCERIN TH 10% Urea Fusscreme
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: Beiersdorf AG Eucerin
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 9,99 €
Art.-Nr. (PZN): 1667278
GTIN: 04005800033421

Hilft bei trockene Füssen und Hornhaut


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
gaby wiemann schreibt am 25.10.2015
Ich habe große Probleme mit trockenen Füssen und Hornhaut .Als Geschenk habe ich Eucerin Fusscreme bekommen. Seit ich es benutze (2 Wochen) sind meine Füsse nicht mehr so trocken ,die Hornhaut ist schon viel weicher geworden . Man reibt täglich, morgends und abends etwas auf die Füsse, massiert es ein, und läßt sie einen Moment einziehen .So wird die Haut wieder weicher . Mit der Zeit haben Hornhaut, Schrunden und Druckstellen keine Chanse mehr . Eucerin verzichtet auf Duft und Farbstoffe , damit ist sie auch geeignet für Neurobermetis und Diabetiker .
zum Seitenanfang