EUDORLIN Migräne
Darreichungsform: Filmtabletten

Meinung u. Testbericht zu EUDORLIN Migräne

Wirksam und günstig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.06.2021
Aufgrund der dauernden Lieferschwierigkeiten namhafter Hersteller, habe ich nach einer Alternative gesucht und bin mit dieser fündig geworden. Eudorlin ist zudem noch um einiges günstiger und mindestens genauso wirksam wie andere Schmerzmittel gegen aufkeimende Migräne. Meistens nehme ich eine Tablette, wenn ich den typischen "Druck" im Kopf spüre, der die Migräne ankündigt, so schaffe ich es auch manchmal die Migräne im Keim zu ersticken. Ein absolute Kaufempfehlung von mir!

Schnell wirksam und verträglich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.08.2020
Ich nehme das Produkt schon seid mehreren Jahren und mir hilft es immer sehr gut. Nebenwirkungen sind bei mir noch nicht aufgetreten. das Preis/Leistungsverhältnis ist ok und ich würde das Medikament wieder kaufen.

Schnelle Hilfe bei Migräne

Stefanie K. schreibt am 06.05.2020
Mein Sohn leidet seit mehreren Jahren unter Migräne. Alle paar Wochen hat er starke Kopfschmerzen. Viele Medikamente haben wir ausprobiert, doch nur dieses hilft super schnell und zuverlässig. Innerhalb einer Viertelstunde ist die Migräne weg! Nur zu empfehlen!!!!

hilft schnell und zuverlässig

schreibt am 18.02.2019
Ich nehme Eudorlin Migräne seit Jahren und bin sehr zufrieden. Sie hilft schnell und bei Migräne mit Aura rechtzeitig eingenommen auch gegen die eigentliche Attacke . Ich habe auch keinerlei Probleme mit dem Magen, was ich bei anderen Präparaten schon öfter hatte.

Gut veträglich und hilft schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.09.2018
Leide seit Jahren an Wochenendmigräne, migräneartigen Kopfschmerzen und Migräne mit Aura. Eudorlin hilft bei mir gut und schnell, wenn ich bei den ersten Anzeichen schon ein-zwei Tabletten nehme, kann ich meistens den eigentlichen Anfall verhindern.

Schnelle Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.09.2018
Dieses Produkt ist bei meiner immer mal wieder auftretenden Migräne eine schnelle und vor allem gute Hilfe.Des weiteren stimmt das Preis/leistungsverhältniss!

Schnelle Hilfe

Marwan A. schreibt am 05.06.2018
Sehr gute und vor allem sehr schnelle Hilfe bei Migräne! Sie sind gut vertäglich und das Preis/Leistungsverhältniss stimmt auch.Ich habe immer welche da!

Schnelle Hilfe bei Migräne

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.03.2016
Ich habe oft leichte Migräne. Eudorlin hilft mir ganz schnell, wenn ich die ersten Anzeichen bemerke. Deshalb ist das Präparat für mich absolut empfehlenswert.

Linderung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.01.2013
da icg des öfteren an leichten Migräneanfällen leide, nehme ich Eudorlin immer dann wenns akut wird.Die Tabletten helfen sehr schnell und ich fühle mich rasch besser.Absolut empfehlenswert!

Gutes Präparat

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.04.2011
Bis jetzt haben bei mir keine Schmerzmittel geholfen gegen meine Kopfschmerzen, manchmal auch Migräne. Mit Eudorlin hat der Schmerz tatsächlich nachgelassen. In ca. 2 stunden waren meine Kopfschmerzen so gut wie weg. Ich bin sehr zufrieden!

Für Kinder sehr zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.01.2008
Meinem Sohn (15J) haben sie sehr bei seiner Migräne geholfen. Er nimmt bei einer Attacke eine Tablette und nach einer halben Stunde noch eine. Das ist ausreihend.

"gut und günstig"

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.01.2008
Habe dieses Mittel ursprünglich eigentlich zufällig probiert und bin sehr zufrieden. Wirkt gut und schnell und ist auch sehr günstig. Normalerweise habe ich eher Probleme große Tabletten zu schlucken, aber die bekomme ich immer gut runter. Sind magenschonend,lösen sich nicht so schnell im Mund auf und wirken relativ schnell.Nur zu empfehlen