EUNOVA Langzeit 50+ Kapseln
Darreichungsform: Kapseln

Meinung u. Testbericht zu EUNOVA Langzeit 50+ Kapseln

super Angebot

Maren F. schreibt am 01.03.2021
Nirgens woanders bekomme ich dieses hochwertige Produkt so günstig. Gute Zusammensetzung und gut verträglich. Einziges Manko: die Kapseln sind nicht Vegan.

Gute Ergänzung

Waltraud D. schreibt am 05.11.2020
Eunova Langzeit 50plus, ist eine ideale Ergänzung im täglichen Leben. Sehrgute Zusammensetzung an Vitaminen und Mineralstoffen. Optimal finde ich auch die Kombination der zeitversetzten Freigabe der Inhaltsstoffe. Für mich auch positiv... nur 1 Kapsel am Tag. Guter Preis .

O.K., aber nicht noch einmal

Margret S. schreibt am 13.09.2020
Ich hatte nach langer Zeit wieder die Eunova-Kapseln bestellt. Leider wirken diese bei mir nicht so gut, als wenn ich Vitamin C, B12 und D3 einzeln nehme. Daher werde ich die Kapseln aufbrauchen aber dann wieder die einzelnen Komponenten kaufen. Ist bei mir wirksamer.

Sehr gute Produkt

Tatiana V. schreibt am 20.02.2020
Ich kaufe das Produkt für mein Mann. Habe es auf Empfehlung eines Apothekers gekauft. Ihn geht es nach kurzer Zeit körperlich einfach besser. Gerade dann, wenn die dunkle Jahreszeit wieder anfängt, sind die Kapseln sehr wichtig.

Silke R. schreibt am 31.01.2020
Ich nehme die Kapseln seit Jahren vor allem in der kalten Jahreszeit um meine Abwehrkräfte zu stärken. Für mich ist es das beste Multivitaminprodukt auf dem Markt. Leider fehlt Selen. Der Preis ist relativ hoch, aber ich denke, dafür ist die Qualität gut.

Hilfreiche Ergänzung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.10.2019
Ich leide an Lebensmittelunverträglichkeiten (Allergien), da ist Eunova hilfreich. Einige Obst- und Gemüsesorten kann ich nicht essen, die Vitamine und Mineralstoffe von Eunova sind da eine gute Ergänzung

Sehr gut versorgt

Maria S. schreibt am 26.05.2018
Ich esse gerne gesund und Eunova unterstützt meine Gesundheit mit zusätzlichen Nährstoffen! Empfehlenswert für alle, die sich schlappt und müde fühlen.

Förderung des Wohlbefindens

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.12.2017
Wenn man über 50 ist, ist man nicht mehr so stressresistent. Seit ich diese Kapseln nehme, fühle ich mich viel fitter und leistungsfähiger, vor allem im Beruf. Das Sehvermögen ist auch leicht verbessert ( z. B. Autofahren im Dunkeln). Ein prima Produkt, möchte es nicht mehr missen.

sehr gute Zusammensetzung und Verträglichkeit

Maren F. schreibt am 21.08.2017
Ein sehr gutes Produkt, weil die Zusammensetzung alle wichtigen Stoffe enthält, die man mitunter durch die Nahrung zu wenig aufnimmt. Bei manchen Multivitaminpräparaten bekomme ich Magenschmerzen, aber bei Eunova ist alles mild und gut verträglich.

Ich kann es nur weiter empfehlen ab 50 Jahre.

Tatiana V. schreibt am 20.07.2017
Kaufe dieses Produkt schon Jahre. Habe es auf Empfehlung eines Apothekers gekauft. Bin mit der Qualität und schnellen Lieferung sehr zu frieden. Ich kann es nur weiter empfehlen ab 50 Jahre.

vorübergehend ganz ok

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.03.2017
Die EUNOVA 50+ Langzeit Kapseln sind eine gute Möglichkeit den Körper vorübergehend durch Tabletten mit Vitaminen zu versorgen. Positiv anmerken möchte ich, dass bei EUNOVA 50+ der Anteil von Lutein gegenüber dem "normalen" EUNOVA Kapseln erhöht ist. Auf Dauer sind die Kapseln jedoch kein Ersatz für eine ausgewogene Ernährung mit Obst und Gemüse, da dieses neben den Vitaminen noch viele weitere positive Effekte auf den Körper haben. Da nur 1 Kapseln pro Tag eingenommen werden soll, finde ich den Preis für eine Packung EUNOVA 50+ vertretbar.

Immer Nachkauf

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.01.2017
Bestelle dieses Produkt schon Jahre. Bin mit der Qualität und schnellen Lieferung sehr zu frieden. Ich kann es nur weiter empfehlen ab 50 Jahre.

Gutes produkt

deanna76 schreibt am 06.11.2016
Nehme diese Kapseln aufgrund einer Empfehlung meiner Ärztin. Aucg wenn ich nicht über 50Jahre bin, nehm ich es täglich, da hier noch Zusatzstoffe drin sind die unter anderem gut für die Augen sind. Seit ich das einnehme geht es mir spürbar besser. Ich kann das Produkt nur empfehlen.

Für die Gesundheit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.09.2015
Ich kaufe das Produkt für meine Eltern. Habe es auf Empfehlung eines Apothekers gekauft. Meinen Eltern geht es nach kurzer Zeit körperlich einfach besser. Gerade dann, wenn die dunkle Jahreszeit wieder anfängt, sind die Kapseln sehr wichtig.