EUPATORIUM PENTARKAN Liquidum
Inhalt: 50 Milliliter, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Liquidum
Grundpreis: 100 ml 19,98 €
Art.-Nr. (PZN): 3216433

Dank Phosphor


5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.04.2008
Eupatorium Pentarkan ist ein homöopathisches Arzneimittel. Ich habe es im vergangenen Herbst von meinem Arzt verordnet bekommen, weil ich mich so matt und müde gefühlt habe, obwohl ich kein Fieber hatte. Es enthält u.a. Phosphor und eignet sich zur Behandlung von grippalen Infekten. Laut Hersteller soll es besonders für witterungsbedingte Erkältungskrankheiten gut sein. Tatsächlich ging es mir damals rasch wieder besser und inzwischen nehme ich beim ersten Anzeichen einer drohenden Erkältung sofort mehrmals am Tag 15 Tropfen ein. Ganz offensichtlich stärkt das Mittel mein Immunsystem. Leider haben die Tropfen einen Alkoholgehalt von etwa 65 Vol. % - für Kinder ist das Produkt daher nicht geeignet.
zum Seitenanfang