EUPHORBIUM COMPOSITUM Nasentr.SN Nasendosierspray
Inhalt: 20 Milliliter, N1
Anbieter: Biologische Heilmittel Heel GmbH
Darreichungsform: Nasendosierspray
Grundpreis: 100 ml 33,45 €
Art.-Nr. (PZN): 1230044

Bestes Spray


4 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.04.2014
Ich hatte früher oft mit Sinusitis zu tun und mein HNO-Arzt (naturheilkundlich orientiert) verschrieb mir damals dieses Spray. Im Gegensatz zu anderen Sprays trocknet es die Nasenschleimhaut nicht aus, macht auch nicht "abhängig", indem man das Spray dann immer benutzen muss, es ist weitaus effektiver als Meersalzlösung und tat einfach das, was es sollte: Es machte die Nase frei ! Kleiner Wermutstropfen: Die Wirkung hielt nicht allzu lange an. Bei schwerer Sinusitis max. eine halbe Stunde würde ich sagen. Deshalb habe ich den Spray vor allen Dingen vorm Schlafengehen und in der Nacht, wenn man durch die Erkältung aufwacht, benutzt, wo er hervorragende Dienste geleistet hat.
zum Seitenanfang