EUPHORBIUM COMPOSITUM Nasentr.SN Nasendosierspray
Inhalt: 20 Milliliter, N1
Anbieter: Biologische Heilmittel Heel GmbH
Darreichungsform: Nasendosierspray
Grundpreis: 100 ml 33,45 €
Art.-Nr. (PZN): 1230044

Immer wieder gut!


15 von 15 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.04.2008
Hatte das Nasenspray schon mal vor zig Jahren verwendet und war damals schon begeistert, als ich eine Nebenhöhlenenentzündung hatte. Leider geriet es dann in Vergessenheit, obwohl ich immer wieder mit Nebenhöhlenentzündungen zu tun hatte. Vor ein paar Wochen war es wieder ganz besonders schlimm, und plötzlich habe ich mich wieder an das Spray erinnert. Ich benutzte zweimal täglich eine Nasendusche mit Salzwasser und über den Tag verteilt 3 - 5 x das Nasenspray. Herrlich, endlich sind meine Nebenhöhlen wieder frei, keine Kopfschmerzen mehr und auch kann ich wieder viel besser durchatmen.
zum Seitenanfang