EUPHORBIUM COMPOSITUM Nasentr.SN Nasendosierspray
Inhalt: 20 Milliliter, N1
Anbieter: Biologische Heilmittel Heel GmbH
Darreichungsform: Nasendosierspray
Grundpreis: 100 ml 33,45 €
Art.-Nr. (PZN): 1230044

Kühlt und spült


9 von 10 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
ursamajor schreibt am 04.01.2008
Ich nehme Euphorbium comp. Nasenspray seit Jahren bei Erkältungen. Da es keine abschwellende Wirkung hat, tritt auch keine Gewöhnung ein. Aber es hat einen angenehm kühlenden Effekt auf die wunden Nasenschleimhäute, es hält sie feucht, was ebenfalls sehr angenehm ist, und bewirkt eine schnelle Heilung, eben weil es die Austrocknung verhindert. Außerdem hat es einen verflüssigenden Effekt, so dass Stauungen in den Nebenhöhlen verhindert werden. Ich nehme kein anderes Nasenspray mehr!
zum Seitenanfang