EUPHORBIUM COMPOSITUM Nasentr.SN Nasendosierspray
GTIN: 4047642005846

Meinung u. Testbericht zu EUPHORBIUM COMPOSITUM Nasentr.SN Nasendosierspray

gutes Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.01.2021
Das Spray habe ich schon mehrfach nachgekauft wegen Problemen mit den Nasennebenhöhlen und wiederholtem Schnupfen. Ich bin damit sehr zufrieden, vertrage es sehr gut, hat keine Nebenwirkungen und hilft mir gut.

Euphorbium compositum Nasenspray

Rosine schreibt am 17.09.2020
Euphorbium compositum ist ein ganz tolles Nasenspray bei Schnupfen und auch bei Nasennebenhöhlenentzündung. Es ist immer meine erste Wahl. Normale Nasensprays benutze ich überhaupt nicht mehr. Empfohlen hat es mir mein Hömopathe.

Irgendwie hilft es

Magdalena S. schreibt am 19.04.2020
Mir wurde das Nasenspay von meinem Hals- Nasen - Ohren Arzt empfohlen, da ich immer mit verstopfter Nase zu kämpfen habe. Aber bin davon nicht überzeugt - hilft mir persönlich nicht. Werde es aber fertig benutzen vielleicht kommt der Effekt noch.

Nasenspray

Ulrich R. schreibt am 06.04.2020
Man muss es probiert haben, es wirkt sofort und ich verspüre keine Anzeichen von Nebenwirkungen. Hab das auch in meiner Verwandtschaft angeboten,alle sind mit der Wirkung zufrieden.👍

Hilfe bei regelmäßiger Anwendung

Petra B. schreibt am 19.11.2019
Habe eine chronische Sinusitis durch Allergien. Bei regelmäßiger Anwendung (3-4 x täglich) kann ich schlimme Kopfschmerzen und ein akuter Schub oft verhindern. Kein brennen in der Nase.

natürliche Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.01.2019
Ich halte von Chemiekeulen nichts, wenn es nicht zwingend notwendig ist. Daher bin ich froh diese tolle Produkt entdeckt zu haben. Es ist zwar etwas teurer als vergleichbare Produkte, aber das ist es mir allemal wert.

Empfehlung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.09.2018
Bis jetzt das beste Nasenspray, dass ich kenne. Es braucht jedoch ein bis zwei Tage, aber dann ist die Nase frei und überhaupt nicht gereizt und die Wirkung ist auch besser als bei anderen Sprays. Ich habe den Eindruck der Schnupfen ist schneller weg oder kommt erst garnicht, falls man gleich bei den ersten Anzeichen sprüht. Toll!

Sehr zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.08.2018
Ich benutze nur noch dieses Nasenspray und kein anderes mehr. Was die "Chemiekeulen" können, kann dieses Nasenspray auf die sanfte Art. Es hilft um einiges besser als die Meerwasser-Nasensprays bei mir :)

sehr gutes und schonendes Nasenspray

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.05.2018
dieses Nasenspray ist sehr gut und sehr schnell hilfreich. ich leide seit Jahren an Heuschnupfen und oft verschnupfter Nase. Nach einmaliger Einnahme des Sprays geht es mir sehr schnell viel besser. Nur zu empfehlen!

sehr gutes Spray

martina h. schreibt am 10.01.2018
es gibt nichts besseres bei Heuschnupfen oder Erkältung egal ob Groß oder klein,wenn man es regelmäßig anwendet. Macht nicht abhängig und pflegt die Schleimhäute ,bekommt mir besser als Meerwasserspray

sehr zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.10.2017
nehme es regelmässig bei schnupfen und Erkältung und verschafft mir gute Linderung. normales Nasenspray nehme ich nur noch im äussersten Notfall. es befeuchtet die Nase angenehm und erleichtert das Atmen. hilft auch ideal bei der entwöhnung von Nasenspray.

Glaube versetzt Berge

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.09.2017
Man kann es drehen oder wenden, wie man will: Als homöopathisches Mittel enthält es KEINEN nachweisbaren Wirkstoff. Der Preis für Wasser und billige normale Zutaten ist hoch. Aber hier bezahlt der Kunde ja auch nur für seinen Glauben, und der kann bekanntlich Berge versetzen. Die moisten Leute haben von Biochemie keine Ahnung bzw. sind wissenschaftlichen Tatsachen gegenüber eher skeptisch bis feindlich eingestellt. Wenn ich mein Gehirn mit der Gleichung "Homöopathie = gut und wirksam ohne Nebenwirkung" vorprogrammiere, dann wird das Gehirn die Einnahme auch als solchen Erfolg "verbuchen", d.h. es geht mir scheinbar besser. Diesen Placebo Effekt können Sie im Alltag mit allem Möglichen testen. Wenn Sie Ihr Gehirn auf die Gleichung "Insekten = besonders gesund beim Verzehr" programmieren (dauert ein wenig länger als bei Homöopathie, weil da wirklich etwas drin ist), dann wird Ihnen eine Zubereitung aus Deutscher Küchenschabe munden und das Gefühl von gesunder Ernährung auslösen. Es haben sich Frauen bekanntlich auch schon Schwangerschaften eingebildet und tatsächlich einen dicken Bauch bekommen.