EUPHORBIUM COMPOSITUM Nasentr.SN Nasendosierspray
GTIN: 4047642005846

Meinung u. Testbericht zu EUPHORBIUM COMPOSITUM Nasentr.SN Nasendosierspray

Tolles Nasenspray

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.12.2012
Habe das Produkt erst von meinem Ohrenarzt verschrieben bekommen - für meine Tochter (4). Jetzt als Vorrat gekauft.Finde es einfach besser als die herkömmlichen Nasensprays und Tropfen, da mann es doch auch länger anwenden kann.

Bestes Nasenspray ohne Chemie

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.09.2012
Bei Schnupfen und als Begleittherapie bei Nasennebenhöhlenentzündungen nur noch Euphorbium.Ich und meinen Familie benutzen dieses Nasenspray seit Jahren,weil es homöopathisch ist und keine Chemie enthält.Man kann es zwar längere Zeit benutzen, jedoch sollte man auch bei homöopathischen Arzneien einen Arzt um Rat fragen.Das Spray ist einfach zu dosieren.

hilft und belastet nicht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.07.2012
wir nehmen schon seit Jahren Euphorbium und es hilft schnell und zuverlässig. Der Preis bei Medpex ist ebenfalls sehr gut. Selbst bei unserm Kleinen (1,5 Jahre) haben wir damit keine Probleme. Euphorbium löst den Schnupfen und die Nase wird richtig frei. Ihm scheint das Sprühen auch nichts auszumachen - deshalb auch für die Kleinen zu empfehlen.

Hilft bei Heuschnupfen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.07.2012
Das Nasenspray hilft mir bei Heuschnupfen sehr gut, man kann es über einen sehr langen Zeitraum benutzen. Ist für mich eine sehr gute Alternative zu den herkömmliche Cortisonsprays. Gekoppelt mit Nasendusche hilft es auch wunderbar bei Nebenhöhlenentzüdungen und wirkt bei mir genau so gut wie abschwellende Nasentropfen.

hilft auch bei Kleinkindern

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.05.2012
Obwohl Euphorbium recht teuer ist - bei uns nutzt es die ganze Familie und selbst dem Kleinen (1 Jahr) hilft es ohne Probleme. Es kann bedenkenlos immer wieder angewandt werden. Wir benutzen nichts anderes bei Schnupfen etc.

Ein hoher Preis - leider

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.01.2009
Dieses homöopathische Spray nehmen wir schon als gute Alternative für Nasensprays z.B. mit Xylometazolin.Es kann ohne Probleme längere Zeit angewendet werden, hat eine ein bisschen bessere Wirksamkeit als ein Meerwasserspray. Wirkt ohne Nebenwirkungen, aber leider ein hoher Preis.... Für mich ist OK.

Endlich durchatmen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.07.2008
Das Spray hilft super bei einer verstopften Nase und dadurch hat sich sogar das Schnarchen meines Freundes verringert, da er nun besser Luft bekommt. Das Nasenspray ist leicht zu dosieren und hat nicht so einen scharfen Geschmack wie manche anderen Mittel. Es kann problemlos über längere Zeit eingenommen werden.

Gute Alternative !

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.07.2008
Dieses Nasenspray ist eine gute Alternative zu den herkömmlichen Nasensprays die man bei Schnupfen nimmt, aber auch bei allergichem Schnupfen zeigt es Wirksamkeit. Es kann ohne Probleme längere Zeit angewendet werden, hat eine bessere Wirksamkeit als ein Meerwasserspray und wird von mir und meiner Tochter auch als Alternative zu cortison-haltigen Srays benutzt. Nur wenn der Heuschnupfen allzu schlimm wird greifen wir noch zu den Hämmern.

Immer wieder gut!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.04.2008
Hatte das Nasenspray schon mal vor zig Jahren verwendet und war damals schon begeistert, als ich eine Nebenhöhlenenentzündung hatte. Leider geriet es dann in Vergessenheit, obwohl ich immer wieder mit Nebenhöhlenentzündungen zu tun hatte. Vor ein paar Wochen war es wieder ganz besonders schlimm, und plötzlich habe ich mich wieder an das Spray erinnert. Ich benutzte zweimal täglich eine Nasendusche mit Salzwasser und über den Tag verteilt 3 - 5 x das Nasenspray. Herrlich, endlich sind meine Nebenhöhlen wieder frei, keine Kopfschmerzen mehr und auch kann ich wieder viel besser durchatmen.

Zur regelmässigen Anwendung sehr geeignet

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.03.2008
Dieser Nasenspray ist vor allem bei notwendiger regelmässiger Anwendung sehr gut geeignet. Die herkömmlichen Nasensprays sollte man keinesfalls regelmässig verwenden. Der Preis in dieser Internetapotheke ist sehr gut. Ich glaube in unserer Apotheke wollen die Eigentümer alle gleich zum mehrfachen Millionär werden.Lichtenstein lässt grüßen!!!