EUPHRASIA AUGENTROPFEN
Inhalt: 30x0.5 Milliliter, N1
Anbieter: WALA Heilmittel GmbH
Darreichungsform: Augentropfen
Grundpreis: 100 ml 99,33 €
Art.-Nr. (PZN): 1448168

Bin begeistert!!!


6 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.09.2014
Ich habe seit ca 1 Jahr immer mit tränenden und juckenden Augen zu Kämpfen gehabt. Hatte im wochentakt immer wieder Bindehautentzündung und war bei 2 Ärzten. Keiner konnte mir richtig helfen. Ich habe verschiedene Antibiotika bekommen und sogar Kortison, aber auch das brachte keine Besserung. Dann bin ich im Internet auf diese Augentropfen gestoßen und muss sagen, endlich!!!! Es ist nach einer Woche fast alles weg gewesen, ich habe nur hin und wieder mal ein Juckreiz, nehme dann schnell die Tropfen und gut ist. Kann sie wirklich jedem Leid geplagten empfehlen.
zum Seitenanfang