Euphrasia Augentropfen
Grundpreis: 1 l 1.319,33 €

Meinung u. Testbericht zu Euphrasia Augentropfen

Wirklich geil !

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.02.2018
Also, meine Augen waren müde, hatte ich eine Entzündung und sie jucken. Augenarzt hat mir Tropfen gegeben und sie wirken nicht. Dann, habe ich selbst Wala Augentropfen bestellt und schon ab ersten Tag meine Augen waren nicht mehr müde, keine jucken. Wirklich zu emphelen!

Hilfe bei Bindhautentzündung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.01.2018
Ich hatte eine ganz extreme Bindhautentzündung, die Augen hatten nachts getränt und waren knallrot. In der Apotheke wurden mir diese Tropfen empfohlen. Nach nichtmal 2 Tagen war es deutlich besser. Jedoch laut Augenärztin, soll man aufpassen wenn man gegen Korbblüter allergisch ist, da Euphrasia dann eine Allergie auslösen könnte. Ich habe zwar Heuschnupfen, aber bin scheinbar gegen diese Tropfen nicht allergisch.

Augenjucken

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.01.2018
Da ich im Kindergarten immer wieder in Kontakt mit Bindehautentzündungen komme habe ich mir das Produkt gekauft. Es hat mir sofort Linderung bei meinen juckenden und tränenden Augen gebracht. Ich werde dieses Produkt auf jedenfall immer zu Hause haben, damit ich sofort gegensteuern kann.

Eine gute Wahl

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.01.2018
ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden. Wenn man etwas sucht, fast ohne Nebenwirkungen, würde gerne dieses Produkt empfehlen. Natürlich hilft nicht bei allen Entzündungen, aber bei leichten schon.

Schnelle Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.11.2017
Ich habe dieses Produkt auf Anraten eines Freundes gekauft und bin begeistert!.Direkt zu Beginn einer Bindehautentzündung einen tropfen ins Auge und die Entzündung ist wie weg.. Diese Augentropfen sind ihr Geld wert!

Einfach nur klasse

monika E. schreibt am 22.10.2017
Ich bin sehr mit Bindehautentzűndung behafdet habe aber nie Augentropfen gehabt die mir wirklich Hefen.Meine Tochter hat mir die euphasia empfohlen und ich muss sagen klasse jucken und brennen nach1tag weg,entzündung nach3tag ich bin echt froh.auch unserem Hund habe ich sie schon gegeben und auch ihm top geholfen.Ich kann sie nur empfehlen

Super verträglich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.10.2017
Diese Tropen kaufe ich immer wieder. Benutze sie bei Bedarf auch für meinen Hund. Es beruhigt die Augen bei starker Reizung oder wenn mal ein Fremdkörper drin war. Auch bei allergiebedingten Beschwerden helfen mir diese Tropfen, sie heben diese zwar nicht auf aber beruhigen die Augen und das verhindert, dass ich meine Augen reibe :D

Sehr gut verträglich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.10.2017
Ich leide unter chronisch trockenen und gereizten Augen, die durch die Computerarbeit noch schlimmer werden. Diese Augentropfen sind auch für empfindliche Augen, die Mittel mit Konservierungsstoffen nicht vertragen, sehr gut geeignet. Und mir helfen sie auch hervorragend. Die Feuchtigkeit der Augen bleibt länger erhalten. Sehr zu empfehlen.

Gehört in die Haus- und Reiseapotheke

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.09.2017
Euphasia Augentropfen gehört bei uns in die Haus- und Reiseapotheke. Wir wenden es bei jeglichen Reizzuständen im Auge an. Ob durch Pollen, Staub, Chlor, Meerwasser... Die einzeln verpackten finden wir für diese Anwendung am sinnvollsten.

Top Wirkung bei Mensch u Tier

monika E. schreibt am 16.08.2017
Da ich Heuschnupfen habe kommt es immer wieder vor das ich Bindehautentzündung habe.Mit den Tropfen die ich sehr klasse wegen den einzelnen Ampulen finde habe ich gar keine Probleme mehr.Durch die Ampulen brauch ich auch nicht wie sonst,nach einiger Zeit das Mittel zu Endsorgen kann sie bis schluß verwenden.Sehr gute Wirkung,klasse Preis.und das beste sogar meinem Hund Helfen sie wenn er Augen Entzündet hat.klasse zu Empflehlen