Euphrasia Augentropfen
Grundpreis: 1 l 1.252,67 €

Meinung u. Testbericht zu Euphrasia Augentropfen

Einfache Dosierung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.07.2017
Ich finde die Dosierung sehr einfach. Und hygienisch ist auch. Als Allergiker sehr gutes und pflanzliches Mittel. Es lindert meine gereizten Augen in der Allergie zeit. Mehrmals am Tag verwendbar.

Hilft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.06.2017
Helfen bei geröteten Augen durch Kontaktlinsen, Wind, Pollen usw. Nach 1-2 Anwendungen tritt bereits Besserung ein. Super praktisch sind die Einmaldosierungen. So hat man immer frische Tropfen. Sind bei mir auf Reisen immer mit dabei.

Hat leider nicht geholfen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.06.2017
Bei meinem 1,5 jährigen Sohn haben die Augentropfen leider nicht gegen juckende Augen geholfen, daher von meiner Seite aus keine Empfehlung, obwohl ich nicht anzweifeln möchte, dass die Tropfen bei anderen helfen. Kann lediglich meine eigene Erfahrung kundtun.

Die besten Augentropfen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.06.2017
Hilft super und sehr schnell bei Bindehautentzündung und gezreizten Augen. Auch in der Heuschnupfensaison habe ich es immer immer dabei. Empfehle es gerne allen weiter die Probleme haben

Hilft schnell und schonend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.06.2017
Habe dieses Produkt wirklich zu schätzen gelernt. Half bei all meinen Kindern effektiv. Der Einsatz von Antibiotikum konnte damit umschifft werden. Nur zu empfehlen.

Hilft bei allen Augenproblemen

Sabine G. schreibt am 26.05.2017
Wir, egal ob Mensch,Katze,Hund, benutzen die Euphrasia Augentropfen seit vielen Jahren. Ob Bindehautentzündung, Augenrötung, Jucken, oder nach Fremdkörpereinwirkung(bei den Katzen) haben sie immer schnelle , nachhaltige Hilfe geleistet.Werden diese Tropfen früh genug eingesetzt, verhindert man weiterführende Probleme am Auge.

schnelle Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.03.2017
Als Unterstützung gegen Gerstenkorn haben die Tropfen sehr gut geholfen. Sie lindern den Juckreiz und sind angenehm mild. Ich habe die Tropfen auch an zwei Allergiker weiterempfohlen.

Wir benutzen keine anderen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.03.2017
Wir schwören auf diese Tropfen.Haben immer einen Notfallpack daheim.Oft sind die Augen rot und jucken und wenn man die Euphrasia einmal rein macht ist es am nächsten Tag immer weg.Das hält uns die weitere Bindehautentzündung immer fern.Die Einmaldosierung reicht für morgens,mittags,abends

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.03.2017
Hat mir bei trockenen gereizten Augen prima geholfen, ein weiterer Pluspunkt ist die hygienische Verpackung. Ausserdem ist es pflanzlich und daher meiner Meinung nach verträglich.

1. Hilfe bei trockenen Augen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.01.2017
Ich bin Trägerin von formstabilen Kontaktlinsen und kann daher nicht jede Art von Augentropfen verwenden. In der kälteren Jahreszeit (Herbst & Winter) habe ich durch dir trockene Heizungsluft auch öfter trockene Augen, da reicht die eigene Tränenflüssigkeit nicht aus oder auch wenn man länger am Computer arbeitet. Dann helfen die Euphrasia Augentropfen sofort. Einfach Einzelpipette entnehmen, ins Auge eintropfen, ein parr Liedschläge und sofortige Linderung. Ich habe es in jeder Tasche vorrätig. Des weiteren sind sie wiederverschließbar, was ich vorteilhaft finde, da man nicht alles auf einmal aufbraucht.