Euphrasia Augentropfen
Grundpreis: 1 l 1.252,67 €

Meinung u. Testbericht zu Euphrasia Augentropfen

Sehr empfehlenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.07.2019
Besonders im Sommer oder auch bei Wind habe ich öfter mal Probleme mit gereizten Augen. Ich habe die Tropfen meist vorrätig in der Hausapotheke und besonders auch auf Reisen. Abends ins Auge getropft vor dem Schlafengehen sind die Beschwerden meist am nächsten Morgen verschwunden. Ich bin wirklich zufrieden.

Hervorragend bei trockenen Computer-Augen

Tageslichtlampe schreibt am 25.06.2019
Meine Augen sind nach stundenlanger Computerarbeit oft gereizt, die Sicht trübt sich und es brennt. Ich habe ein paar Augentropfen ausprobiert, die Wirkung hat mich nie überzeugt. Euphrasia Tropfen sind mein persönliches SOS-Produkt im Büro und unterwegs. Die lindernde Wirkung setzt sofort ein und hält bei mir über Stunden. Wenn ich die Tropfen abends nehme, sind meine Augen am nächsten Tag frisch und ausgeruht. Nebenwirkungen: keine. Ich würde mir nur wünschen, dass es die Tropfen auch als Flasche mit Schraubverschluss gibt, die Ampullen sind ein bisschen unhandlich.

Hastenichtgesehen schreibt am 11.05.2019
Ich nehme die Augentropfen schon seit Jahren. Für meine Kinder und mich habe ich die schnellste Hilfe bei brennenden Augen, egal welcher Ursache in dem Produkt gefunden.

Helfen gut!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.02.2019
Ob bei einer Bindehautentzündung oder trockenen Augen, die Tropfen nimmt die ganze Familie! Ich muss allerdings dazu sagen, dass die Tropfen bei mir nur helfen, wenn ich sie bei den ersten Anzeichen nehme. Wenn ich sie zu spät nehme helfen sie nicht mehr.

ganz in Ordnung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.12.2018
Wir nehmen die tropfen bei geröteten Augen,trockenen Augen oder Fremdkörpergefühl.Bei richtiger Bindehauentzündung sollte man sie über längeren Zeitraum eintropfen da geht es nicht so schnell wie mit Antibiotikumtropfen.wenn man Sie gleich nimmt wenn man die ersten Anzeichen verspürt sind sie sehr gut

Als Notfall

Cristina D. schreibt am 03.12.2018
Es gibt ein paar Sachen was in meiner Hausapotecker und meiner Tasche die nicht fellen darf und das sind sie Euphrasia Tropfen in den mini Behälter 0.5 ml. Sind super bei der ersten Anzeichen von Bindenhautenzündung die zu anwenden und Linderung zu bekommen.

Gutes Gewissen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.12.2018
Die Euphrasia Augentropfen lindern sofort die Beschwerden. Ich leide neuerdings unter diversen Allergien und ohne diese Tropfen reibe ich mir beinahe die Augen wund. Bei Juckreiz oder Brennen, ein Tropfen und alles beruhigt sich ziemlich schnell.

Gute Tropfen für leichte Beschwerden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.10.2018
Wir nutzen diese Augentropfen für unseren ältesten Sohn, der einen verengten Tränenkanal hat. Hierdurch entzündet sich das Auge schnell ein wenig, wenn er mal verschnupft ist. Mit den Tropfen spülen wir das Auge dann aus und das machen sie auch gut. Die Rötung geht in der Regel schnell zurück. Für eine richtige Entzündung sind sie natürlich zu schwach, aber für kleinere Beschwerden sehr hilfreich und haben uns so schon so manchen Arztbesuch erspart.

Sehr hilfreich

Sandra S. schreibt am 27.07.2018
Die Euphrasia Augentropfen benutzen wir immer bei unseren kleinen Chihuahua. Er hat ständig entzündete Augen und die Tropfen helfen da sehr gut. Die Packung mit den Einzelpositionen ist sehr praktisch.

Gehört in die Hausapothke

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.07.2018
Ich habe schon viele Augentropfen ausprobiert, bin aber immer wieder bei diesen gelandet. Auch wenn die Verpackung nicht gerade umweltgerecht ist, sind die Einzeldosen super, da man die Tropfen dadurch lange benutzen kann. Ich nehme sie nicht nur für mich, sondern auch für unseren Hund, der gerade im Sommer immer mal wieder Probleme mit den Augen hat, wenn er durch staubige Felder gerannt ist. Nach zwei Tagen sind die Augen immer wieder in Ordnung.