Euphrasia Augentropfen
Anbieter: WALA Heilmittel GmbH
Darreichungsform: Augentropfen
Grundpreis: 1 l 1.252,67 €

Meinung u. Testbericht zu Euphrasia Augentropfen

Augentrost tröstet die Augen;)

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.07.2018
Euphrasia Augentropfen helfen sofort bei meinen verklebten Augen. Der Schleier über den Augen geht weg und die Reizungen werden tatsächlich gelindert.

Perfekt!

tanja s. schreibt am 11.07.2018
Meine Kinder tragen beide Kontaktlinsen und zwar täglich mehrere Stunden. Beide arbeiten am Computer und haben immer wiedermal Probleme mit den Augen. Reizungen, Trockenheit, Brennen.... Gegen all diese Beschwerden helfen die Wala- Augentropfen schnell und zuverlässig, ganz natürlich und ohne Nebenwirkungen. Seit vielen Jahren kaufen wir deshalb immer wieder dieses Produkt. Sehr praktisch auch zum Mitnehmen für unterwegs. Absolut empfehlenswert!

Schnelle hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.06.2018
Ich hatte die Augentropfen von meinem Optiker empfohlen bekommen, meine Augen waren rot und juckten, nach 3 Tagen stellte sich eine Besserung ein. Ich würde es immer wieder verwenden.

Wohltat für die Augen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.05.2018
Praktisch in der Handhabung, brennen nicht, hilfreich bei entzündeten Augen schon nach kurzer Zeit. Die Euphrasia Augentropfen sind immer auch Bestandteil unserer Reiseapotheke.

Immer zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.05.2018
Es sind nicht nur gute Aufentropfen für uns Menschen, sondern auch für den Hund. Wenn unser kleiner vom Strand zu viel Sand in den Augen hat, spülen wir den damit aus. Auch bei uns hilft er super um Sand oder andere Partikel aus dem Auge zu spülen.

Das Allerheilmittel!

Anna V. schreibt am 15.04.2018
Ob bei Bindehautentzündungen bei den Kindern oder trockenen Augen bei mir selbst... Immer wieder im Einsatz! Eine Ampulle reicht für 4-6 Anwendungen.

Schnelle Hilfe bei trockenen Augen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.03.2018
Gut dosiert und schnelle Hilfe bei trockenen Augen. Werden auch zukünftig in meiner Hausapotheke vorrätig sein. Durch die einzelnen Ampullen ist eine Großpackung sehr zu empfehlen. Klarer Fall von Daumen hoch.

Gutes Mittel bei Bindehautentzündung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.03.2018
Gerade bei kleinen Kindern möchte ich nicht immer gleich Antibiotika nutzen, daher versuche ich bei einer Bindehautentzündung erstmal mit diesen homöopathischen Tropfen zu behandeln. Bisher haben sie gut geholfen.

Hilft auch Reptilien

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.03.2018
Habe dieses Produkt von meinen Tierarzt empfohlen bekommen. Seiner Meinung nach kann man mit diesen Augentropfen nichts verkehrt machen ( da rein Homöopathisch ). Es hilft meinen Chamäleon sehr gut. Unseren Pferd und Hundis. Absolut zu Empfehlen! Preis Leistung absolut okay.

Immer in der Urlaubsapotheke

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.02.2018
Euphrasia AT hat unser Homöopath empfohlen. Benutze sie regelmässig im Frühling, wenn ich unter Heuschnupfen und den einhergehenden, juckenden Augen leide. Auch für den Urlaub sind sie immer dabei, wenn Salzwasser die Augen reizt. Wende sie auch bei meinen Kindern an. Toll sind die Einzelverpackungen, damit man nicht immer die grosse, angebrochene Flasche wegwerfen muss.