EUPHRASIA AUGENTROPFEN
Inhalt: 30x0.5 Milliliter, N1
Anbieter: WALA Heilmittel GmbH
Darreichungsform: Augentropfen
Grundpreis: 100 ml 99,33 €
Art.-Nr. (PZN): 1448168

Hilfreich !


5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.09.2014
Unser Kind hat von Geburt an immer mal wieder Probleme mit den Augen durch einen verengten Tränenkanal. Was sich immer mal wieder entzündet, wenn zB der Wind geht. Diese Tropfen haben wir immer da denn sie verschaffen schnell Linderung und beruhigen das Auge, was immer stark tränt und teilweise gelbliche Absonderung hervor bringt. Auch beim Hund verwenden wir die Tropfen, wenn er mal wieder einen Vorfall der Nickhaut hatte, sie beruhigen das Auge nachdem wir die Nickhaut wieder zurück gedrückt haben. Kann diese Tropfen nur weiter empfehlen.
zum Seitenanfang