Euphrasia Augentropfen
Grundpreis: 1 l 1.319,33 €

Meinung u. Testbericht zu Euphrasia Augentropfen

Wirkt auch bei Hund und Katze

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.01.2017
Ich habe die EUPHRASIA AUGENTROPFEN meinem Hund und meinem Kater 3-5 x täglich verabreicht als diese tränende Augen hatten und nach ca. 3 Tagen waren sie beide beschwerdefrei.

schnelle Linderung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.01.2017
Die Tropfen haben schnell geholfen... Hatte ganze Zeit gereizte und rote Augen. Zweit Tage mit den Tropfen und ich hatte Ruhe. Ich hab operierte Augen und dadurch sind sie oft mal gereizt

schnelle Hilfe bei Rötung und Juckreiz

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.01.2017
Diese Augentropfen helfen mir verlässlich bei Juckreiz und geröteten Augen. Sie sind sehr gut verträglich. Ich setze sie auch bei meinen Haustieren ein, wenn sie unter einer Entzündung o.ä. leiden.

Sehr hilfreich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.12.2016
Ich benutze die Tropfen schon seit vielen Jahren. Die Einzeldosen sind sehr praktisch, auch für unterwegs - ich habe immer welche in meiner Handtasche. Ich benutze die Tropfen je nach Bedarf, wenn meine Augen empfindlich oder trocken sind, und sie helfen immer sofort und bringen spürbare Linderung! Ich möchte nicht mehr darauf verzichten!

Unkompliziert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.11.2016
Mir wurden die Augentropfen ursprünglich von meinem Tierarzt empfohlne, nachdem meinem Hund eine Granne entfernt wurde. Sie haben ihm sehr schnell geholfen und waren auch einfach anzuwenden. Mittlerweile nnutze ich sie für die ganze Familie. Ich selber habe trockene Augen, meine Kinder manchmal allergiebedingt leicht gerötete Augen. Meist helfen diese Tropfen schnell und das Auge ist wieder klar und weiß.

Sehr gut bei kleinen Augenbeschwerden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.11.2016
Meine Augen sind ein wenig empfindlich, da ich öfters Rötungen im Auge bekomme oder auch Augenschmerzen habe. Ich nehme dann die Tropfen vor dem Schlafen gehen und am nächsten Tag sind die beschwerden verschwunden. Auch meine Bekannte ist mit den Tropfen ein Gerstenkorn losgeworden. Seitdem haben wir immer eine Packung in unserer Hausapotheke.

schnelle linderung

Marion M. schreibt am 21.09.2016
Ich bin sehr zufrieden mit denn Produkt es hilft sofort.Und die Augen Jucken nicht mehr und es lindert und das gute ist es können Kinder benutzen.Ich würde es immer wieder Kaufen und der Preis ist Top

tränende Augen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.08.2016
Da meine Augen im Sommer durch Klimaanlagen-Zugluft oft tränen verwende ich diese Tropfen. Seitdem hat sich das Problem verringert. Auch bei dem neugeborenen Baby habe ich die Tropfen gegen leicht verklebte Augen verwendet, damit waren diese nach 2 Tagen verschwunden.

Sanfte Hilfe

Stefanie L. schreibt am 18.08.2016
Egal ob allergische Reaktion oder trockenes Gefühl im Auge, die Tropfen sind in der Einmaldosis überall dabei. Hygienisch und unkompliziert anzuwenden. Finde den Tipp meiner Vorgängerin, diese am Tier zu verwenden echt gut. Werde es an meiner Katze ausprobieren...

Sehr gute Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.08.2016
Ich verwende die Augentropfen immer, wenn mich etwas im Auge juckt oder stört. Sie eignen sich perfekt zum Ausspülen. Meine Mutter hat sie mir empfohlen und ich bin sehr zufrieden. Die Dosierung ist perfekt und es kommen keine Keime oder Bakterien bei der Anwendung in die Augen, da man eine Art Pipette verwendet. Zu dem kann man die Tropfen überall mit hinnehmen, da sie klein und verschlossen sind.