Euphrasia Augentropfen
Grundpreis: 1 l 1.252,67 €

Meinung u. Testbericht zu Euphrasia Augentropfen

Euphrasia Augentropfen

Christine H. schreibt am 10.10.2021
Habe die Einmalstripes Euphrasia Augentropfen stets zuhause. Erprobt bei roten Augen, Bindehautenztündung und Beschwerden bei allergischen Reaktionen. Durch die Einmalstripes kann man die Dosis auch ganz gut für unterwegs mitnehmen und hat sich immer griffbereit. Oft reichen ein paar Trofen, so dass die Einmalstripes optimal ausreichen. Als Naturprodukt kann ich die Tropfen auch unbesorgt für die Augen anwenden. Schon nach ein paarmaligen Anwendungen Erleichterung /Besserung zu spüren. Hilft auch gut bei trockenen Augen.

Augentrost

Christine H. schreibt am 21.08.2021
Habe stets die Einmalstripes von Euphrasia im Urlaub dabei. Hilft sehr gut bei trockenen Augen oder einer Bindehautentzündung. Auch bei Allergien ist das Produkt sehr gut geeignet. Da man meist nur ein paar Tropfen braucht, benutze ich gerne die Einzeldosis - Stripse. Rote Augen werden gleich nach einer Anwendung wieder klar ... bin 100 Prozent überzeugt von dem Produkt, dass ich auch für meine ganze Familie anwende. Daher nur zu empfehlen.

Gerstenkorn und Heuschnupfen

Silke P. schreibt am 18.08.2021
Diese Augentropfen sind mein Dauerrenner :-). Im Frühjahr, wenn die Augen bei einer Allergie tränen, greife ich gern darauf zurück. Im Auto sind immer einige Pipetten davon, denn lange Autofahrten machen die Augen auch trocken. Sollte sich mal ein Gesternkorn bilden, dann ist dies das Mittel der Wahl.

TOP bei trockenen Augen

ercan75 schreibt am 05.07.2021
Ich bin stark kurzsichtig und leide daher auch vermehrt an trockenen Augen, im Frühjahr habe ich durch Pollenflug oft Bindehautentzündung. Die Euphrasia Augentropfen sind deshalb schon seit ein paar Jahren immer in meiner Hausapotheke zu finden, um schnell interagieren zu können. Sie wirken relativ schnell und sind sehr angenehm, kein Brennen oder sonstiges im Auge... Absolut empfehlenswert;

Auch in der Allergiezeit eine Wohltat

Berkdiana schreibt am 06.06.2021
Ich habe die Tropfen immer in der Hausapotheke, auch in der Allergiezeit sind die Tropfen genauso eine Wohltat und sorgen für schnelle Linderung, wie auch bei trockenen Augen kommen sie bei uns zum Einsatz.

Hilft sehr gut

Maria F. schreibt am 20.05.2021
Hilft bei Allergie, juckenden Augen, Bindehautentzündung. Hilft auch gut bei trockenen Augen. Kann die Augentropfen wirklich weiter empfehlen. Sie können auch bei Tieren eingesetzt werden.

Schnelle Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.03.2021
Die Augentropfen habe ich immer in meiner Handtasche. Im Frühjahr habe ich häufiger mit brennenden Augen zu tun. Man merkt nach der Anwendung gleich ein beruhigendes Gefühl. Die Einmaldosis ist eine gute Sache. Zuhause angewendet, nehme ich am Abend nochmals davon.

Die Augen sind dankbar

Petra H. schreibt am 12.03.2021
Sollte in keinem Haushalt fehlen Die Portions-Ampullen sind super,da man die Tropfen gut in die Augenträufeln kann Und natürlich hat man einen guten Effekt,da sich die Augen nicht mehr trocken anfühlen Und verträglich ist es sowieso *** Sternchen dafür

die besten Augentropfen die ich kenne

Daniela D. schreibt am 19.02.2021
Gerade in den trockenen Jahreszeiten neige ich zu geröteten Augen, was auch schmerzhaft ist. Ich habe schon einiges an Augentropfen ausprobiert, habe aber kein vergleichbares Produkt gefunden. Die Rötung und die Schmerzen sind bei mir meist nach einem, spätestens nach zwei Tagen weg.

Schnelle Wirkung

Petra H. schreibt am 31.01.2021
Die Einweg-Tropfen sollten in keinem Haushalt fehlen Ich habe sehr empfindliche Augen,und die sind immer wieder trocken Damit kann man schnell Abhilfe schaffen Schnelle Wirkung , und ein angenehmes Danach-Gefühl