Euphrasia Augentropfen
Grundpreis: 1 l 2.632,00 €

Meinung u. Testbericht zu Euphrasia Augentropfen

Gehört in jede Hausapotheke

Stefanie T. schreibt am 05.01.2021
Diese Tropfen wurden uns schon damals von der Hebamme empfohlen wenn die kleinen ein gereiztes Auge hatten. Bis heute ein super Mittel das schnell lindert und hilft. Super sind die kleinen Einzeldosen. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Super bei leichten Bindehautentzündung

Marcel P. schreibt am 10.12.2020
Ich nehme, bedingt durch einen Grünen Star, Augentropfen um den Augeninnendruck zu senken. Dadurch bekomme ich vorallem im Herbst und Frühjahr immer wieder sehr trockene Augen und dadurch Bindehautentzündungen. Die Tropfen wirken hier sehr gut und führen schnell zu einer Linderung der Symptome.

Silke R. schreibt am 16.09.2020
Ich bin zufällig auf diese Augentropfen gekommen, um schnell etwas gegen eine Bindehautentzündung zu tun ohne zum Augenarzt zu müssen. Die Tropfen brennen nicht, sind für empfindliche Augen geeignet und wirken bei konsequenter Anwendung sehr gut. Ich benutze nur noch diese, auch gegen meine trockenen Augen.

Für die Befeuchtung

unbekannt schreibt am 06.09.2020
Die Euphrasia Augentropfen sind gemäss der Anthroposophie für den Menschen konzipiert worden. Die Einmal Ophtiolen gewährleisten den hygienischen Gebrauch zur Befeuchtung bei trockenen Augen.

Ich schwöre darauf!

Julia H. schreibt am 28.07.2020
Ich liebe diese Augentropfen! ich habe leider trockene, stets leicht gerötete Augen und trotzdem trage ich Kontaktlinsen. Wenn meine Augen sehr trocken oder gerötet sind, oder eine kleine Bindehautentzündung naht, sind diese Tropfen einfach nur perfekt. Klare Kaufempfehlung!

Super bei Bindehautentzündung

Sarah S. schreibt am 09.05.2020
Mein Kleiner Sohn bringt öfters mal eine Bindehautentzündung aus der Kita mit. Sobald ich merke, dass das Auge gerötet und geschwollen ist, wende ich sofort diese Tropfen an. Das Auge ist am nächsten Tag schon wieder besser und antibiotische Tropfen oder Salben können verhindert werden.

Jennifer S. schreibt am 06.05.2020
Tolles Produkt, was uns in Notfällen immer echt rettet. Ein Allrounder in unserer Familie. Die einzelnen kleinen Teilchen sind praktisch, da der Rest nicht so schnell schlecht wird.

Topp!

Julia H. schreibt am 30.03.2020
Super Augentropfen, bringen viel Feuchtigkeit ins Auge. Ich habe leider recht trockene Augen, und meine Arbeit am PC intensiviert das Problem. Die Tropfen lindern das Trockenheitsgefühl in meinen Augen, sie sind dadurch auch weniger gerötet.

Zufrieden

Tatiana N. schreibt am 15.11.2019
Ich trage Kontaktlinsen und manchmal wenn ich sie lange trage sind meine Augen gerötet, dann benutze ich diese Tropfen und bisher haben sie mir geholfen. Der Preis ist bei medpex sehr günstig.

sehr angnehm

Anne10 schreibt am 05.10.2019
Die Tücher sind weich und helfen auf angenehme Weise morgendlich verkrustete Augenlider zu reinigen. In Verbindung mit Augentrost haben sie eine gute Wirkung.