EUPHRASIA AUGENTROPFEN
Inhalt: 5x0.5 Milliliter, N1
Anbieter: WALA Heilmittel GmbH
Darreichungsform: Augentropfen
Grundpreis: 100 ml 215,60 €
Art.-Nr. (PZN): 1448174

gute Alternative


1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.04.2012
Seit Jahren leide ich schon an Heuschnupfen und muss leider auch dann auf Augentropfen bzw Tabletten zurück greifen. Meine Augen sind seither sehr empfindlich und reagieren sehr schnell auf äußere Einflüsse. Da ich aber nicht gleich bei den ersten Anzeichen auf Allergiepräparate zurückgreifen möchte, habe ich die Tropfen nun einfach mal ausprobiert und kann diese durchaus als Hilfestellung in der Anfangsphase empfehlen. Darüber hinaus auch bereits bei meinem Kind erprobt und sehr hilfreich gewesen.
zum Seitenanfang