EUPHRASIA D 3 Augentropfen
Inhalt: 10 Milliliter, N1
Anbieter: Weleda AG
Darreichungsform: Augentropfen
Grundpreis: 100 ml 89,90 €
Art.-Nr. (PZN): 1572649

Verengter Tränenkanal


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Julia Brüderle schreibt am 13.09.2014
Da mein kleiner Sohn von Geburt an einen verengten Tränenkanal hatte( das gibt es häufiger mal) mussten wir immer darauf achten dass das Auge sich nicht entzündet. Häufiger am Tage hat sich dort sehr viel Schleim aus der Nase angesammelt da der Tränen Kanal eben noch so eng und verstopft war.wir haben das Auge dann immer mit sterilem Wattepads gesäubert und danach die Augentropfen gegeben nach einem halben Jahr war alles gelöst ohne dass wir größere Probleme hatten ich bin sehr froh dass wir dieses Mittel gefunden haben.
zum Seitenanfang