EUPHRASIA D 3 Einzeldosen-Augentropfen
Inhalt: 10x0.4 Milliliter, N1
Anbieter: Weleda AG
Darreichungsform: Augentropfen
Grundpreis: 100 ml 189,75 €
Art.-Nr. (PZN): 11046063

Erster Test bestanden


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.06.2016
Ich hab lange nach einem pflanzlichen Produkt geschaut und bin durch eine Probe auf EUPHRASIA D 3 aufmerksam geworden. Sobald eine Rötung am Auge meiner Kleinen zusehen ist, benutzen wir die Tropfen und beugen der Bindehautentzündung vor. Ich hab die Tropfen selbt mal in mein Auge getropft um zu wissen, was ich meinem Kind gebe. Kein Brennen. Sie beschwert sich auch nicht, kann kurz nach der Einnahme und wieder zum Spielen und ist nicht beeinträchtigt, kein Film oder irgendwas der sich drüber setzt. Die Wirkung ist gut, die Beschwerden klingen schnell ab.
zum Seitenanfang